Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (412/2001) > >>

efh_nightshiver:
bildungslücke agn^^


die ersten 3 episoden (die als erstes verfilmt wurden, aber eigentlich 4,5 und 6 sind) wurden 1977 verfilmt :blink:

da hätteste schonma zeit gehabt...hab meinen ersten Starwarsfilm mit 7 oder so gesehen..meine brüder haben mich angesteckt, wie bei so vielem^^

alien:
mein vater hat 1-3 mit mir geguggt...fand die immer voll kewl....weiss nich ob sie heut noch was für mich sind :lol:
edit: nope nighty,kann mich nimma dran errinnern^^

agnostic:
hat mich nie interessiert...wollte immer schon wissen warum alle so nen aufstand drum machen....einiges zitat an das ich mich erinner...du hast gesucht jemanden und du hast gefunden jemanden  :s434: wer das jetz zu wem gsagt hat...k.a. kleine grüne figur...zu größerem normal aussehenden jungen oO

alien:
die grüne figur...arghhs...genau...Joda heisst der.Ist der denn nicht im dritten teil gerippt????????Weil ich glaube in episode I is der noch bei :blink:

btw,freunde von mir und ich wollten mal eine 'Die besten Sprüche von Joda'-DvD machen,wurde leider doch nichts draus :lol:

der junge war dann wohl  luke skywalker

Icetongue:
Hmmm, meine Mutter is grad von Südschweden zurückgekommen und hat, um mich aufzuheitern (kA, warum oO'') zwei Pullover gekauft.
Weiter unten in der Plastiktüte lagen noch zwei CDs.

Finntroll - Jaktens Tid
und
Children of Bodom - Hatebreeder

Kennt die wer? Also ich nicht. :whistling:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version