Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
bildungslücke agn^^
die ersten 3 episoden (die als erstes verfilmt wurden, aber eigentlich 4,5 und 6 sind) wurden 1977 verfilmt :blink:
da hätteste schonma zeit gehabt...hab meinen ersten Starwarsfilm mit 7 oder so gesehen..meine brüder haben mich angesteckt, wie bei so vielem^^
alien:
mein vater hat 1-3 mit mir geguggt...fand die immer voll kewl....weiss nich ob sie heut noch was für mich sind :lol:
edit: nope nighty,kann mich nimma dran errinnern^^
agnostic:
hat mich nie interessiert...wollte immer schon wissen warum alle so nen aufstand drum machen....einiges zitat an das ich mich erinner...du hast gesucht jemanden und du hast gefunden jemanden :s434: wer das jetz zu wem gsagt hat...k.a. kleine grüne figur...zu größerem normal aussehenden jungen oO
alien:
die grüne figur...arghhs...genau...Joda heisst der.Ist der denn nicht im dritten teil gerippt????????Weil ich glaube in episode I is der noch bei :blink:
btw,freunde von mir und ich wollten mal eine 'Die besten Sprüche von Joda'-DvD machen,wurde leider doch nichts draus :lol:
der junge war dann wohl luke skywalker
Icetongue:
Hmmm, meine Mutter is grad von Südschweden zurückgekommen und hat, um mich aufzuheitern (kA, warum oO'') zwei Pullover gekauft.
Weiter unten in der Plastiktüte lagen noch zwei CDs.
Finntroll - Jaktens Tid
und
Children of Bodom - Hatebreeder
Kennt die wer? Also ich nicht. :whistling:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version