Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (411/2001) > >>

alien:
episode1    jo,auch ma anguggn!!

Ganymed:
musste episode 1 nochmal schauen
dann 2 kommt ja nächste woche hab ich noch nicht gesehen
und dann könnte ich ins kino bei episode 3
war seit her der ringe 3 nicht mehr in unserem raucher kino(loge)

bin grad bei ebay geld verschleudern

alien:
für yu-gi-oh karten? :)

Episode 1 habe ich gesehen.Episode 2 weiss ich garnicht......LOL.Wieso weiss ich nicht ob ich Episode II gesehen habe? :blink:
Morgen ma nen Kumpel fragen,der müsste wissen ob ich den geguckt habe :D

Tophead,dann lass das einfach morgen machen.Gleich American Pie 2 gucken und danach noch ne halbe stunde gambeln..vielleicht hab ich ja Glück und es kommt die BU und noch irgendwas da bei raus :bow_arrow:
btw merke ich gerade,ich bin in deiner greets-list  :punk:

boa man,meine eltern sind-wie fast immer-da,und ich kann nicht richtig laut musik hören...ich bin immer dann in Laune wenn meine Eltern da sind.Ist leider menschlich :down:
Naja,Funeral of a friend is auch so geil :punk:  

efh_nightshiver:
ich werd dann vllt auch gambeln während ich episode 1 guck...

btw war episode 2 das mit den klonkriegern ;) (vllt erinnerst du dich an die szene auf geonosis, in der arena wo auf einma von überall her lichtschwerter aufblitzen oO")

agnostic:
da ich einer der wnigen menschen bin der noch nie nen starars teil ganz gesehen hat...is ein freund von mir eifersüchtig (totler starwars freak) dass ich die möglichkeit hab mir alle 6 teile demnächst in einer reihe anschauen zu können oO
naja wenn er meint..
essay fertig geschrieben....ülks...war ne heidenarbeit..dazu noch auf englisch....wo ich eh so ein spezialist bin -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version