Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (413/2001) > >>

Mf:
das album von finntroll hab ich ich mags

*probiert einiges an schmerzmitteln*

efh_nightshiver:
1. der heißt Yoda
2. der is in episode 6 (rückkehr der jediritter) in seinem baumstumpf haus im dagobarsystem gestorben


aahh ich liebe die intromusik...aber die allergeilste szene is eh in episode 4(eine neue hoffnung) wo luke bei abenddämmerung auf die 2 sonnen guckt und dann die geile musik kommt^^

agnostic:
das finntroll kenn ich...aber ich steh nich so auf metal ^^
(metal core ja metal nein oO)

essay fertig...was nun ....

efh_nightshiver:
gleich kommen die droidekas^^

die sind lustig^^

edit: "duse stecken in großes kacka diesmal!" :lol:

agnostic:
hm schau ich mir das halt auch an...also das was jetz is is also die erste geschichte...also brauch ich keine vorkenntnisse?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version