Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
efh_nightshiver:
ne, isser wirklich nich...^^
aber das is mir auch ma aufgefallen urmel^^
das video is eh krank...vor allem die weiber, total untypisch oO
das letzte vidoe von farin/DÄ wo solche weiber dabei waren war "friedenspanzer" afaik oO
(is ausm jahr 94 glaub ich..)
urmel:
Na dann...
Frohes und gesundes Weiterlöffeln @ Nighty's Opa
@ Farin Urlaub: Ich hab den immer als Perfektionisten gesehen - zumindest bei seinen Sachen und nich bei den Ärzten...
Ich kann aber einem hier im Forum(weiß nich mehr, wer es war... Er hätte das Bundesverdienstkreuz für diese Aussage verdient) nur zustimmen: Wenn man zu lange Farins Stimme hört, kotzt einen die ganze Mucke von dem an und man mags einfach nich mehr hören... So gings mir... Bis vor ~3/4 Jahr alle Alben gehabt ... Dann von einem Tag aufn andern alle gelöscht... Naja, wie dem auch sei... Ich muss noch wach bleiben... Mein Wagen is gleich vom Rennen zurück und ich will wissen, ob ich gewonnen hab...^^
EDIT: LoL, der von Desperate Housewives ist der Hauptdarsteller vom 3 Doors Down-Video "Let me go" - geilo^^
alien:
--- Quote --- Na dann...
Frohes und gesundes Weiterlöffeln @ Nighty's Opa
--- End quote ---
Urmel...bisher warst du mir ja richtig sympathisch,aber so langsam nimmt das in grossen schritten ab :bash: :bash: :bash: :bash:
efh_nightshiver:
ich ignoriers einfach..
urmel:
Ach... Verdammt, egal...
Ich bin halt krank - man darf nich jedes Wort von mir auf die goldene versiffte Plastik-überzogene Waagschale legen... :blink:
Ich werd einfach "Die Autoschrauber" schauen und mich still verhalten...
Ausserdem isses nicht meine Pflicht, jedem zu gefallen - dumme Kommentare bringt jeder mal...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version