Daily Chaos > Stammtisch
Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate
alien:
Ja lol,er macht sich voll über deinen opa lustig......ich würd das nich auf mir sitzen lassen.Aber hast recht,nachher endet das inner schlammschlacht und das tut der ganzen comm nicht gut. :wallbash:
@urmel,das man mit solchen sprüchen leute richtig fertig machen kann is dir klar,ne?
--- Quote ---Ausserdem isses nicht meine Pflicht, jedem zu gefallen - dumme Kommentare bringt jeder mal...
--- End quote ---
Ja,damit hast du auch recht,aber das ist noch lange kein grund andere Leute zu verletzen....wenn du ihm gegenüber stehen würdest würdest du sowas auch nicht bringen..oder etwa doch?-.-
efh_nightshiver:
alter...diese scheiss englischen fussballer...die(vor allem der eine..wobei der deutscher nationalspieler is) hauen ständig die bayern um un kassieren nedma gelb..son shice, blöder schiri, blöde chelsea'er
alien:
wie lang geht das spiel ohne verlängerung,11-meter schiessen bl4bl4?
efh_nightshiver:
45 mins pro halbzeit (-->90mins) und jetz is grad 60. minute...also noch 30 mins ohne verlängerung
alien:
--- Quote --- 45 mins pro halbzeit (-->90mins)
--- End quote ---
allgemeinwissen;)
--- Quote ---und jetz is grad 60. minute...also noch 30 mins ohne
--- End quote ---
und wieviel stehts?sry...aber hab atm kein fernseher in mein zimmer,haben ja renoviert...und wie immer will meine mum alles perfekt haben und wills an so n beschissenes brett an die wand hängen.Dauert noch bis ende der woche bis ich den wiederhabe :thumbdown:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version