Daily Chaos > Stammtisch

Butcher's Corner, where King Leo, drinks a hot SurpriseEgg-Chocolate

<< < (315/2001) > >>

efh_nightshiver:
arghs, maakay spielt schlecht...noch ned auskuriert...aber pizarro rockt die voll weg^^

edit: und jetz verhaut ballack auch noch ne göttliche chance...

alien:
dafür is er doch bekannt:D
boa mann........ich will noch garnet pennen.....ich will morgen frei haben....... :blink:
Irgendwie lustig...ich habe 11 Lieder von Muse und höre die seid 2 Wochen im repeat modus,und ich find die immer besser :blink:  

urmel:
Achja, ich wollt die ganze Zeit noch eins an die Farin Urlaub-Fans loswerden...

Das Video hat eine unlogische Sequenz...

Er singt:"Und heut morgen ist ganz zufällig mein Toaster explodiert..."

Kurz vorher wirft er aber eine Handgranate in Richtung Toaster - also im Video...

Als ob n Toaster nicht explodiert, wenn man vorher ne Handgranate drauf wirft :thumbup: :clap: :bag:

Finds irgendwie komisch, dass er einerseits so n kleiner Perfektionist ist, ihm das aber wohl scheinbar kack egal war :blink:

Nunja - ich leg mal morgen ne Tretmine unter die Fußmatte von Frau Nachbar... "Und beim Anblick ihrer Schuhe ist die Fußmatte vor Wut geplatzt..."

efh_nightshiver:
muha

--- Quote ---"stonesour-ce" gesperrt - dem geafellts auf dem 'scheiss-server' nicht
--- End quote ---
:lol::lol:

find ich geil oO
solche leute kann ich auch ned haben...(stichwort: "sonst sehe ich mich gezwungen CE zu deinstallieren" :lol: )

achja, mein opa hat nix ernstes...die haben den gallenstein ruasgekriegt und wollten dann noch weiterschauen ob da noch einer im weg liegt, er hat dann aber atemprobleme und kreislauf probleme bekommen und kam dann kurzzeitig auf die intensiv, war aber schon wieder im zimmer als meine mutter da war (nurnoch leicht benebelt von der spritze)

alien:

--- Quote ---Nunja - ich leg mal morgen ne Tretmine unter die Fußmatte von Frau Nachbar... "Und beim Anblick ihrer Schuhe ist die Fußmatte vor Wut geplatzt..."
--- End quote ---
:lol:  :lol:

sach nichts gegen Farin Urlaub :angry:
Der is kewl....und n perfektionist is er imho nich;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version