Computer-Games > Guides
Guide - Die Kickse
Clawyer:
Zum allgemeinen Guide: Der psychische Hammer ist kein Hammer, sondern ein mentaler Schlag, da fliegt kein Hammer, das heißt nur so...
Zur englischen Übersetzung:
Burst of Speed klingt holprig: "[...]in the beginning and (hier fehlt ein those) who don't have resistance problems, [...].
Shadow Warrior: schreibt man nicht SCHadow Warrior ;)
Venom: "Somewhat nice for a support skill"... Das klingt ziemlich komisch in meinen Ohren, "Not bad for" oder "Works well as" klänge besser, gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten ;)
Dragon Talon: "after you got 3 white orbs through..." aua... Das muss heißen "from", through heißt nicht "durch (etwas)" sondern "durch (etwas) hindurch", also räumlich oder zeitlich, nicht ... äh... kausal is falsch aber so ähnlich *g*...
Helme: Die Harlequin's Crest würd ich ausschreiben glaub ich :)
Rüstung: Da kapier ich net ganz was ihr mit "switched" meint. Wenn ihr "im Wechsel mit Enigma" meint, sollte da stehen: "Alternate between Enigma and Chains of Honour".
Game Process: "to fulfill" heißt "etwas erfüllen", ich glaube da sollte was in richtung "put points into prerequisites" oder so stehen.
Tactics: "You hit [...] are circling around us." Du/Sie oder Wir, aber net beides in einem Satz ;)
Zusammenfassung: "Iron Wolf: Kälte or Rogue: Kälte" ... lol, wie wär's mit cold? Das klingt englischer :D
Mehr hab ich nich gefunden ;)
Knowya:
@schnarch hast mal als schild über geisterschutz oder über exil in nem guten rohling nachgedacht? sind beides keine schlechten dinger
SnowMaid:
exil ist doch pala only oder etwa nicht :blink:
Sydius:
Doch!
Knowya hatt wPoPoeinlich zu tief gezogen :smoke:
(Machs nicht so oft Kiffen reduziert die Sperma geschwindigkeit um mehr als 50% !!! = mehr als 50% wenier schäzen auf erfolg!!! Und PC strahlung reduziert die geschwindigkeit nochma; an tip werd net Impotent :))
Clawyer:
Exil is nur für Paladinschilde.
Spirit Ward is für Charaktere, die kein Fade aufm Teddy haben und keine Assassine sind ja ganz sinnvoll, bloß´als Assassine mit Fade auf 20 und höher schaust du ganz schön blöd, wenn alle 2-3 Minuten (Kickse wird ja doch einige male getroffen) Fade level 8 ausgelöst wird...
Zudem schauen die 20-30% prisma nicht halb so gut aus wie die 30-50% von Der Schutz (ok, die Verteidigung vom Geisterschutz is höher...)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version