Computer-Games > Guides
Guide - Die Kickse
seishin:
Natalyas Schuhe lohnen sich jetzt sogar doch ein wenig, weil Chaos so lieb war und diese auf Verspiegelte Stiefel / Kampfstiefel "upgegradet" hat.. oder irre ich mich da jetzt schon wieder?^^
Nun ja, die Rüstung hat jetzt keine 1-3 Sockel mehr, sondern 0. Also kann man da auch 4 Sachen rein tun, was auch nett ist.^^
Eigentlich spricht nichts gegen das Set, doch eine gute Unique Combo schlägt halt jeder Set..
Die Klauen sind eigentlich das einzig wirkich Gute an dem Set.
Joa, und das mit dem Schattenmeister habe ich auch oft.. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wenn der zurückfällt und man selbst zu schnell läuft, dass der dann da irgendwie hängen bleibt und letztendlich stirbt, so wie die Necro-Skelette es auch manchmal tun (hatte z.b. mal in der Wurmgruft plötzlich nur noch 8 Skellis, anstatt 16).
nuja
cu, sei)
Knowya:
hast bei phoenix strike geschrieben man soll maxen aber skillempfehlung 1 skill -.-
Schnarchnase:
so hab es nochmal geupdated... Hui das das mit dem phönixschlag noch keiner bemerkt hatte ^^ und wir sind doch schon seite 3...
Danke Knowya...
Nat set is drin
und assassinen fehler behoben...
timeleft:
so englische uebersetzung ist drin... wenn wer nen fehler findet bitte sagen (man will ja was lernen dabei ^^)
Knowya:
timeleft hast das mit dem phönixschlag noch nich übernommen (1 zu 30)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version