2

AuthorTopic: Error-Message "too many items"  (Read 2378 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

KampfSchaaf

  • Guest
Error-Message "too many items"
« on: March 27, 2005, 12:51:17 pm »
Ich geh gerade gemütlich mit meinem Pala durch die Dungeons auf norm (weil einfach so),sammle die eier auf und pack die in den würfel...plötzlich hängt sich diablo auf und bringt mir die fehlermeldung "Code: xyz124 (keine ahnung wie der war) Character has too many items"


Ja was geht denn hier ab???

leigt das an der von d2 vorgesehen speichergrösse für items oder was is hier gebacken?


PS:hab mit SuFu nix gefunden,was mir geholfen hätte

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Error-Message "too many items"
« Reply #1 on: March 27, 2005, 06:28:49 pm »
Ich hab das auch öfter...allerdings wenn ich durch tp's gehe und da unten entweder
-zuviele skells ums TP laufen(hm..laufen kann man das nich nennen*gg*)
oder aber
-Zuviele Items auf dem Boden liegen(passiert am häufigsten in den Katakomben lvl4 wegen den ganzen Kisten)

Bist du dir sicher das es wegen dem Cube kam?Ich stopfe den auch immer mit eiern und Seelen voll und wenn er voll ist cube ich dir halt alle.Ich denke mal daran kann's niche liegen....

KampfSchaaf

  • Guest
Error-Message "too many items"
« Reply #2 on: March 29, 2005, 05:47:21 pm »
es gab keinen anderen ersichtlichen grund...ich hab nix gekillt gehabt..bzw. nicht viel...bin halt runter in die dungeons und lvl5 war dann ende...und unterwegs bin ich meistens nur duchgelaufen (ausser lvl1)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2938 Views
Last post November 03, 2004, 04:01:53 pm
by Jen
7 Replies
4070 Views
Last post March 03, 2005, 10:12:57 pm
by Mr Bean
6 Replies
2193 Views
Last post August 22, 2007, 05:29:47 am
by Fingerpicker
13 Replies
3068 Views
Last post September 30, 2007, 08:04:59 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
2165 Views
Last post October 15, 2008, 05:42:41 pm
by Ramierez