Computer-Games > German Support
Ich bin richtig SAUER
ChaosEmpire:
radon
nur hilft das seinem lag problem nicht
denn erstens, behebt das seinen emule engpass nciht
zweitens soltle ich ihn direkt bannen...
sthet in der tos fett drin, das emule betrieb und aehnliches nicht erlaubt ist, waehrend man unsere server utzt...fuers erste belasse ich es bei einer verwarnung
dank emule fliegen die server gerne...denn der langsamste user, wirkt sich auf ALLE auf dme server aus..und wenn dann irgendeine sache auf dem server passiert, die der normal noch so gerade abkann, dann macht er das in zeitlupe-..und dann ab ins aus...ist nciht der erste p2p nutzer, der die server killt...
UND JETZT BIN ICH SAUER!
http://chaosempire.net/ccc/tos_de.htm
LESEN
--- Quote ---Diese verdammten lags sind ein riesen Problem und ein großer Grund aufzuhörn.
--- End quote ---
solange du nicht deinen emule abschaltest, ist es sogar ein risen grund ncith zu spielen, zum wohle aller
enemenemu:
Ich hab doch gesagt das ich emule oder sowas gar net auf mein pc hab ..
Wie soll ich denn dann anhaben???
Und ich hab mich bis jetzt auch IMMER an die regeln gehalten, deshalb verstehe ich net warum ih jetzt aufeinmal gebanned weden soll.
MotS:
wiso dasrf man in der a2 wüste kein gedankenschlag verwenden?
sry, da blick ich nicht durch...
und ja, ich finde dass das hier reingehört, weil wirs hier gerade von den tos haben!
Fenris:
wenn du die viecher mit den blitzen(name vergessen ) bekehrst dann bschießen deui sicch gegenseitig damit -> lag -> absturz
@enemenmu wenn das auf dem pc von deinem vater isst ist das doch das gleiche wenn ihr beide über die gleiche internetverbindung reingeht
ChaosEmpire:
Dein Vater hat es drauf, und da Ihr merhere PCs habt, gehen wir davon aus, das Ihr die an einem Router bzw mit einer InternetConnectionShare Vervinfung betreibt...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version