Computer-Games > German Support
Ich bin richtig SAUER
Mr Bean:
@ enemenemu
Ihr habr sicher nur eine Internet Leitung.
Wenn dein Vater mit emule irgendwas runter/hochläd dann ist diese Leitung dicht.
Sprich du hast für D2 nur noch einen minimalen Platz in der Leitung.
Ergebnis: LAGS
So einfach ist das.
Sag deinem Vater er solls abstellen oder auf ein minimum an Upload beschränken.
MfG Bean
enemenemu:
war wohl ein missverständnis
mein vater is fast immer unterwegs
meine mutter hat keine ahnung von PCs
demzufolge is emule vl. 1x in 3monaten überhaupt aktiviert(wenn nich sogar noch weniger )
und das mit der "verstopften Leitung" kenn ich
Wenn ich mal was runterlade Habe ich NICHTS im hntergrund zu laufen ( icq mal abgesehn)
Da ich den Mod ja gerne spiele mache ich ja auch nichts damit das noch schlechter zu spieln get
Phoenix:
Hallo ich möchte auch mal was dazu sagen.
1. Enemenemu du hättest gleich im ersten Post mal erwähnen können, dass du auf Jenworld und nicht auf CCC spielst oder gleich auf Jenworld.de einen Thread eröffnen sollen
2. Das Bartucset sollte auch in HC nicht allzuschwer zu bekommen sein (entweder gambeln oder im Alp-Cow nach Rohlingen, Juwelen, Charms oder direkten Drops suchen)
3. Bist du nicht der einzige der die Probleme mit Server 2 hat - wenn ich wirklich mal wertvolle Sachen mule, dann frage ich Leute aus meiner Friendslist, ob sie diese mal kurz halten können
4. Solltest du froh sein, dass es Leute wie Jen, CE usw. gibt, die ihre Server kostenlos und für jeden zugänglich zur Verfügung stellen
MfG Phoenix
enemenemu:
hi phoenix
Es waren noch 2 Freunde von mir im mule game.
Der eine hat glaub ich ein paar pgems verlorn...
Aber wir sind alle ausm game geflogen und konnten uns danch auch net mehr einklinken
Ein Teill würde ich auch wieder kriegen , so is es ja net..
War bloß ein bils sauer weil ich schon 2x sachen durch sowas verlorn hab..
@chaos : Ich versichere zu 100% das nichts aufm meim (oder auf dem von mein Vater)
drauf ist mit dem ich einen lag verursachen könnte.
efh_nightshiver:
aaah lol, der spielt auf jen...
jaja, der server 2 macht probleme, ist bekannt. jen hat die komplette hardware ausgetauscht und alles überprüft, eigentlich müsste der perfekt laufen..
tut er aber nich, keiner weiß wieso...ich hab aber meistens glück aufm 2er, bei mir laggt er nich...
machmal wenn du im game bist /ping und sag uns ma was der da anzeigt..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version