Computer-Games > German Support

Ich bin richtig SAUER

(1/5) > >>

enemenemu:
Also

Wie ich grad beim muln bin :

wollte das bartuc set von meine 95 hc necro mein 91 hc druid geben .
Also alles aufm boden geworfen und die sachen vom druid auch .
Als ich weider mit dem druid rein ins game bin kam natürluch ein überkrasser LAG-.-
(server 2 wie immer-.-)
So alle sachen sind weg...
Das perfekte bartuc set und die sachen vom druid .

Diese verdammten lags sind ein riesen Problem und ein großer Grund aufzuhörn.
Kann man da irgentwas machen  das man eventuell an die sachen wiederkommt????

hab jetzt nähmlich rein garnichts mehr . Und das in hc...
mfg enemenemu

ChaosEmpire:
ja, das einfachste, schalte emule ab

ich hab die ganze woche mehrfach auf den servern kurz in den games geschaut, nicht einmal ueber 200ping
und wenn man nen hohen ping hat, ist dennoch kein item weg...

und die paar user die wir aktuell haben, haben wir shcon mit unter der haelfte an servern gemacht

und wenn du der meinung bist, das server 2 imme rlagged...dann spiel nciht auf dem...

und da du ausser meckern scheinbar nichts tust...

sachsenfunker:
Die Sachen wiederzubekommen steht bei 0% ;)

Aber warum machst du hier so nen Aufstand :blink:

War doch nur n Bartuc Set. Das sollteste mit ein bischen Geduld wieder beim gamblen finden.

enemenemu:
1.emule  oder ähnliches is gar net auf mein PC sondern auf dem vom mein Vater...
 was hat das überhaupt damit zu tun???

2. ich versuch ja scon auf andern servern zu spieln da server 2 oft lagt ( bin nich der einziger der in hc diese meine hat.....)

3 Wenn ich doch man auf server 2 spiel is mindestens 1x in der stunde ein fettes lag

4.Hätte ja sein können das es doch eine chance besteht die sachen irgetwie wieder zu bekommen

ps: nehmt das net persönlich ( bin einfach nur fette sauer)

Radon-Ex:

--- Quote --- 1.emule  oder ähnliches is gar net auf mein PC sondern auf dem vom mein Vater...
 was hat das überhaupt damit zu tun???

2. ich versuch ja scon auf andern servern zu spieln da server 2 oft lagt ( bin nich der einziger der in hc diese meine hat.....)

3 Wenn ich doch man auf server 2 spiel is mindestens 1x in der stunde ein fettes lag

4.Hätte ja sein können das es doch eine chance besteht die sachen irgetwie wieder zu bekommen

ps: nehmt das net persönlich ( bin einfach nur fette sauer)
--- End quote ---
na wie denkst du entstehe laags? oO emule ode sonstige programme wie icq msn usw. nehmen immer einen teil deiner internetverbingung in anspruch und wenn emule an ist und du downloadest mit 20kb und uploadest auch mit 30kb dann laagt es zum beispiel schon derbe!

wenn du willst das es weniger laagt kannst auch ein server spenden...dann sind nämlich alle spieler besser auf den servern verteilt und es sollte auch weniger laagen..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version