Daily Chaos > Stammtisch
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
Lizard:
Mir is auch noch ne Idee gekommen wie man Chaos auf Dauer vllt. die nervigen PMs ersparen könnte. Is aber ersma nur ne Idee.
Man könnte doch vllt. n Beschwerde-Topic im Forum einrichten.
Wenn man sich über jemanden beschweren will macht man da n Thread mit dem Acc-Namen und postet was passiert is (verlinkt mit Screen als Beweis)
Wenn sich noch jemand über den selben User beschweren will postet er auch in den Thread.
So würd sich zeigen wie oft jemand gegen CE-Regeln verstößt und ob ers einsieht und damit aufhört nachdem er ermahnt wurde.
Weiterer Vorteil wär dass man da n Fixed Thread anbringen könnte in dem steht wann es sich lohnt sich zu beschweren und wann nicht.
Naja das war die Idee die mir heute morgen gekommen is. Muss dazusagen dass ich das Ganze noch nich komplett durchgedacht hab und nich sicher bin welche Probleme son Topic mit sich bringen würde. Vielleicht kann man mit der Idee ja was anfangen
Bis dahin
Machts gut
Lizard
efh_nightshiver:
joa, n sticky namens "Wann sollte ich einen User melden?" wär schon gut...ich würd des schon machen, ich orientier mich n bisshcen an den TOS und so...wobei, ich spiel ja auf jen...aber es is im prinzip überall gleich^^
leo:
naja, die idee find ich schon ganz nett, einziges prob ist, dass man damit das ansehen mancher doch angreifen kann. denn ich denke, es ist nicht möglich, mit nem screenie zu ne Tat zu beweisen, es sei denn, es wird zugegeben.
naja, die idee find ich schon gut. außerdem kann man da vielleicht noch foren-verwarnungen reinpacken... obwohl, eigentlich sollte sowas nciht öffentlich sein...
Celial:
schon mal dran gedacht wer das durchsetzten soll?
im forum mags ja evtl noch gehen, aber da chaos antiautritär vorgeht, macht er also nix mehr an den servern, das heisst auswirkung = 0
Lizard:
Ich weiß nich ob Chaos noch an die Server drangeht oder nich. Aber ich weiß das es irgendwer macht, weil mein Char der gestern noch hing heute wieder lief.
Aber is auch egal weil ich leo recht geben muss. Würd wahrscheinlich eh früher oder später zu ner riesigen öffentlichen Schlammschlacht ausarten und das muss ja nun wirklich nich sein
Aber am sticky könnt man ja festhalten. Der tut keinem weh, macht nich viel Arbeit und könnte vllt. trotzdem helfen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version