Daily Chaos > Stammtisch

Yippieh, Ihr habts geschafft!!!

<< < (2/17) > >>

tod_force:
Ich denke es herrscht keine Kontrolle über die Leute die sich neu anmelden. Was aber auch klar ist mit 3 Leute die das überwachen können. Mehr Hilfssheriffs mit einigen Rechten wären eine Möglichkeit der Userzahl Herr zu werden und Leuten die sich nicht benehmen können in die Schranken zu weisen. Ausserdem wäre dadurch auch gewährleistet das wieder nur über Forum Post ein Acc auf dem Realm geöffnet wird. Ausserdem müsste man einfach auf die ToS aufmerksam gemacht werden. Wenn ich net so einer wäre der sich erst alles durch lies bevor ers macht wäre ich vllt. auch net in den Foren von Jen und CCC angemeldet. So gehts bestimmt vielen Leuten bzw. sind einige auch zu faul zum lesen was man nur mit Bans/Verwarnungen etc. bekämpfen kann. Wenn die Leute nicht freiwillig machen was sie sollen dann muss man sie halt zwingen eine andere Lösung seh ich net.
Ansonsten wird das hier wohl alles früher oder später untergehen...

DrowElf:

--- Quote ---...Mehr Hilfssheriffs mit einigen Rechten wären eine Möglichkeit der Userzahl Herr zu werden...
--- End quote ---

Genau sowas wollte Chaos nicht und der Weg mit den Accounts nur per Anfrage an Chaos war leider auch zu arbeitsintensiv.

Chaos will nicht das sich andere als Polizei aufspielen, sondern dass man die Leute freundlich auf die Themen anspricht und nicht gleich mit Ban oder ähnlichem droht.

Er wünscht sich eine Stabilisierung der Community und das bedeutet denke ich ein einander helfen und nicht einander kontrollieren und anschwärzen.

Eine Community bedeutet für mich das wir alle zusammen halten, ähnlich wie eine richtige Familie. Auch wenn nicht jede Familie im RL so gut funktioniert.

Also helft einander und dann hoffen wir das Chaos die Verbesserungen sieht und wieder zurückkehrt.  :clap:  

Noc:
Ich spiel CE jetzt seit gut 3 Wochen oder so und ich muß sagen im Vergleich zum B-net war es ein sehr schönes Erlebnis.

Ich habe in der kurzen Zeit einige Leute kennengelernt mit denem man richtig schön fair und zusammen  zocken kann. MF, Pydrakor und Co. zuwink ;)

Ich denke deshalb das du in einem Gedankengang nicht ganz richtig liegst.

90% der Leute hier sind voll oki und da gibts keine Probleme sondern einfach nur Spaß und von den restlichen 10% sollte nicht kaputt gemacht werden was hier angefangen wurde.

Es wäre verdammt Schade wenn das Projekt stirbt den es ist es Wert am Leben gehalten zu werden.

Die Veriante "Einzelfreischaltung" ist sicher nicht schlecht auch wenn du dann den "Staff" vergrößern müsstest weil ich mir gut vorstellen kann das das alleine nicht geht.

Falls du bei deiner Entscheidung bleiben solltest hoffe ich das wir uns zumindest im IRC noch über den Weg laufen ;)

Never forget

Cu in Hell/Hell

So long

Noc

Barbie_Q:
finde ich sehr schade !

nur leider kann man da nichts ändern ! es gibt einfach leute die das nicht kapieren !

ich denke jedoch das so ein tread hier auch nichts hilft, da die meisten leute die nerven, nörgeln oder sich mies benehmen, in dem Forum eh nur einen post haben und der ist im einwohnertread !
Die werden das was hier steht wohl gar nicht realisieren !

Naja, man kann eigendlich nur hoffen das sich die lage irgendwann bessert! weil ich kenn kein spiel das noch so viel spass macht ! (auch wenn ich es im moment nichtmehr zocke, da ich zuviel in der schule zu tun hab. werde aber demnächst wieder anfangen)

Barbie_Q

Mr Bean:

--- Quote ---oder gibts schon wieder tausende von nervenden kiddies die sch**** bauen?
--- End quote ---

Von diesen gibt es nicht auffallend mehr als früher.

Das was wirklich nervt und extrem Zeitraubend ist, sind die Leute die sich über jeden kleinen Baby-Furz aufregen.

"Mir hat einer xxxxx Gold geklaut"
"Der war hat ein böses Wort gesagt"
"Der hat sonstwas gemacht und kein Einwohner-Post. Ban plz!"
"Der wollte mich nicht in die Party lassen"

und so weiter und sofort..

Diese Sachen müssen natürlich alle sofort von uns bearbeitet werden. Und am besten noch nen Lolli für den "betrogenen"....

Jetzt mal deutlich:

Es wird sich über zu viel unwichtige Sachen aufgeregt.

Das reicht jetzt erstmal.
Später kommt sicher noch mehr von mir dazu...

MfG Bean

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version