Daily Chaos > Stammtisch

Yippieh, Ihr habts geschafft!!!

<< < (10/17) > >>

DrowElf:
Der Vorschlag war aber so formuliert (zumindest habe ich das so verstanden ;)), dass keiner mehr ein Spiel erstellen kann für ca. 2 Tage und damit alle Spieler in den Channel gehen. Daher erübrigt sich jede HC/SC Diskussion, da alle betroffen sind.

Obs umsetzbar ist kann ich nicht sagen, aber obs hilft?

Icetongue:
Ich habe da so meine Zweifel, ob das wirkt.
Wenn Leute zocken wollen und nicht ein einziges soiel offen ist, werden sie sich wohl nur im channel erkundigen, ob die server down sind und dann wieder gehen.

CrystalPhoenix:
@Arek, ich wollte mich in diesem Post nicht darüber beschweren, der Char gesperrt ist, sondern das einfach andeuten im Zusammenhang des ganzen Problems; vor allem bezogen auf das was Chaos über gesperrte Chars geschrieben hat.

@MotS, nicht verstanden, nochmal lesen

SkillSeeka:
stresst euch doch net alle immer so an....

wenn sich jeder am Riemen reißen würde, gäbs keine so großen Probs.
Bevor man an anderen meckert soltle man erstmal schaun was man selbst für nen mist macht/gemacht hat.....

von daher.....

greetz Skill

Max-Trasher:
Hmm,

ich habe ne weile überlegt, ob ich denn hier etwas schreiben sollte oder nicht. Ich bin zu dem schluss gekommen, etwas zu schreiben, auch wenn es vielleicht wieder einigen niht gefällt.

So wie sich das anhört/liest, was ich Chaos in den letzten Wochen so gelesen habe (ja ich lese hier mehr als ich schreibe) ist Ihm irgendwann das wichtigste verloren gegangen was man an einem (nennen wir es mal) Hobby braucht .... der Faktor Spass. Und wenn der erst weg ist, dann wird vieles was man gerne gemacht zu einer (sagen wir mal) lkästigen Pflicht.
Bei den meisten Leuten die ich kenne und die ähnliches (etwas das Ihnen spass gemacht hat) gemacht haben und die in eine oder vielleicht mehrere solcher Phasen gekommen sind .... gab es früher oder später nur die Frage, mache ich weiter ? wenn ja, wie ? oder schmeisse ich die Sache hin und das war es dann ...

Alles was wir im moment tun können ist warten, wie er sich letztens endes enstcheiden wird und diese entscheidung akzeptieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version