Catch me if you can

AuthorTopic: SummonNecro Mein Erster Char  (Read 4974 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BotschiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
SummonNecro Mein Erster Char
« on: August 15, 2015, 07:34:20 pm »
Hiho Community

Ganz einfacher und Simpler Guide für einen Summon Necro der wirklich nix braucht :D

Also da ich Ihn eigentlich jedem der zurzei Online kommt Erkläre werde ich ma nen kleinen Guide Schreiben das ich den nicht immer erklären muss :)

Dieser Guide geht geziehlt auf einen ersten Char, diesen baue ich mir immer wenn ich noch gar nix habe um meinen Barbar auszurüsten
da dieser Build ohne alles auskommt und innerhalb 14 std (habe ich schon geschafft :)) POC mit Cain abschliesst und so lvl 50-60 danach hat!

Also los geht es

Also Grundvorraussetzung:

- Einen Totenbeschwörer
ansonsten nix

Skillung:

Lvl 2:
 - Skelettbeherschung
 - Skelettkrieger
immer beide skillen da es ja 2 fertigkeitspunkte gibt

Lvl 12:
 - Skelettmagier
 - Skelettkrieger
wie oben beide im abwechsel skelett beherschung ausser acht lassen!

Lvl 24:
 - Monsterwiederstand 1 punkt mehr erstmal nicht !
dann weiterhin magier und krieger maxen!!

Lvl 31:
 - Skelettkrieger sollte nun ausgeskillt sein
Wir maxen ab dann Skelettmagier und Skelettbeherschung!
Sobald Magier Ausgeskillt sind machen wir Monsterwiederstand Voll!

Questfertigkeitspunkte (Höhle des Böhsen Izual ect):
Knochenrüstung: 1 (reicht erstmal dicke)
Verstärkter Schader ODER Wiederstandsschwund: 1 (beide sind extreme schadensbooster im kampf einfach einen aussuchen)

so, das sind nun 122 Skillpunkte die wir mit level 57 und Izual + höhle des böhsen + Randament fertig haben :)

Das heisst ab da könnt ihr überlegen nen Bone / Poisen / Flucher / Golem weiterzumachen!


Stattung:

Mein Favorit ist:

Energie bis 100-150 gleich am anfang zu statten
Vitalität Rest

Bei Maxblock
Energie bis 100-150
Geschick bis chance zu blocken auf 75 ist
Vitalität rest

Ich weiss am anfang Energie hört sich doof an aber geht eigentlich da wirdurch die vielen Skelette keinen Schaden bekommen sollten !


Ausrüstung:

Am Anfang Rennt zu Gheed gabelt euch irgendeinen Dolch Messer Schwert mit am besten fast keine Stärke anforderung
Den Buckler habt ihr schon im Schildslot
Handschuhe, Gürtel, Helm, Armor wieder irgendwelche mit schlichten anforderungen !

So nun Cubt ihr die Items mit immer einem Heiltrank bis ihr +3 all bekommt

Also dann solltet ihr haben:

Waffe: Irgendeine Waffe - +3 all
Schild: Buckler - +3 all
Hand: Irgendwelche Handschuhe - +3 all
Kopf: Irgendein Helm +3 all
Armor: Irgendeine Rüstung - +3 all

So nun den rest der ausrüstung:

Schuhe: Würde ich die Schuhe nehmen die man vom Start bekommt!
Ringe: am besten währen +2er magic ringe wen ihr die von jemanden bekommt ansonsten die starterringe
Amulett: das gleiche wie bei Ringen!

So mit diesem Eqip kommen wir locker bis LR wenn wir vorsichtig sind ;)

Am Besten immer die Runenwortlise vergleichen ab man nicht schon bereit ist nen 'ElElEl' zu Tragen!
Bei diesem Build ist eigentlich jedes Runenwort mit +Skills Empfehlenswert !!
Und Nein wir machen das nicht in irgendeinen Rare Getemperten gegenstand
Sondern in ein +3er Gegenstand

Zu Empfehlen ist finde ich ab lvl 25 der Gleamsong - Kurzstab Unique
dieser bringt euch +1 zu teleport ( kostet euch aber mindestens 6 Skills )
Muss jeder selber Wissen :) ich finde es super da bei einem Teleport alle euere Skelette wieder bei euch stehen


Merc:

Ab LR sollte man drauf achten das man nen merc mit aura bekommt und diesem JEDE aura gibt die man Findet :)
da diese alle Skelette sehr Boosten :)
ist aber meines erachtes kein muss :D

Startausrüstung (Wenn man Blutrabe hat gleich zu Kaschya laufen und den Act1 Bogi abholen :D)
Gebt diesen euer Starteqip !!!
Wie das Hofnarr set das ihr zum Anfang bekommt :) das reicht Dicke :)


Spielweise:

Erstmal das ganze Eqipment Herstellen und Ausrüsten dann die Startausrüstung die ihr geschenkt bekommt in Stash Lagern 
bitte lasst den stab in eueren waffenslot bis ihr level 2 seid ihr könnt sonst keine skelette beleben bis ihr lvl 2 seid

Ab Level 2 könnt ihr mit dem Skillen anfangen sprich waffe austauschen und los geht es

das einzige das ich sagen kann ist bisschen vorsichtiger zu sein da ihr nicht viel Verteidigung oder Ressistenzen habt!
Ansonsten kann man nichts mehr falsch machen einfach durchgehen selber nix killen für was hat man Skelette :D

Waffenbelegung wenn man alle Skelette schon Beschwohren hat:
Wenn man Teleport hat Setze ich auf die Linke Seite Teleport
Sobald man SHIFT Gedrückt hält und irgendwo hinklickt (auf eine freie fläche) Teleportet euer Necro Dort hin !
auf die Rechte Seite habe ich eigentlich immer Telekinese somit kann man alle Truhen und sachen von der ferne aufheben/öffnen!

Bei extremen Bossen wie Butcher und Leo empfehle ich Verstärkter Schaden/Wiederstandschwund (je nach dem was ihr Geskillt habt) zu Casten

F Tasten Belegung:

F1 Telekinese
F2 Skelettmagier
F3 SkelettKrieger
F4 Verstärkter Schaden / Wiederstandsschwund



Anmerkungen :

Farns Odgens Gullis oder wie der ganze Stoff noch heißt:
Da dies ein Charakter zum Sammeln und Gambeln für euere Richtige Mainklasse ist würde ich sie auch für diesen Sammeln also gebt sie ihm nicht

Mit was Greife ich an:
NICHTS!!! Hier machen die Skelette alles

Ich muss doch was Killen um Skellete Beschwöhren zu können: (Wurde ich schon so Gefragt)
der Merc schafft das schon in lvl 1 solltet ihr auch mit dem +3er eqip es schaffen einen Gefallenen zu Killen !!!!!

Leoric + Butcher:
Kein Problem ich sag ma die schafft man mit lvl 1 schon :)
 
Opferchar:
Also für mich hat der Build immer Bei CGS Act 1 aufgehört.
Ich mache vo diesen mehrere um mit meinen MainBarbar Cain LR zu Wiederholen :)
Auch die anderen Questbelohnungen die er bekommt sind nicht schlecht zum Sammeln Wie z.b. HF Doll oder HF Rune (LR)
Auch Moderatoren - Geister - Suizid Minion Bekommt er mindesten 2 von jedem ^^

Sammelchar:
Durch die Telekinese im rechten Slot kann man alles schnell looten und durch die skelette an ort und stelle Eier Cuben Schnell einfach und meist ungefährlich


Also ich hoffe euch gefällt dieser Build ist jetzt nichts aufwendiges auf die schnelle geworden aber besser wie nix :DDD

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten den habe ich jetzt auf kurze zet verfasst ^^











Ich habe einen TS Server wo schon nen paar CE'ler rumgammeln schaut doch mal vorbei
IP: 62.104.20.159:10108

Offline Galbatorixx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: SummonNecro Mein Erster Char
« Reply #1 on: January 10, 2017, 02:15:40 pm »
Mich wundert nicht das dieser Char für dich bei Akt 1 CGS aufhört. Das wichtigste Runenwort ist mMn Terror auf nem Schrumpfkopf, weil das das Überleben deiner Armee unterstützt. Auch vermiese ich den Skill wiederbeleben bei dir. Die Wiederbelebten sind in CGS sehr wichtig um auch die anderen Akte erfolgreich absolvieren zu können. Du solltest außerdem noch erwähnen, dass ein Golem für die Rekrutierung deiner Armee zu Beginn sehr wichtig ist. Das heißt sobald man Skelettbeherschung, alle Skelette auf Max und ein paar PUnkte in Wiederbeleben drin hat, kommen Punkte in Golems rein. Der Feuergolem ist dabei eine gute Wahl, weil er eine alternative Schadensart einbringt und auch am längsten steht. Ein Tongolem kann bei Bosskämpfen sehr nützlich sein, weil er Bosse verlangsamt. Kombiniert mit Altern sind Bosse damit fast handlungsunfähig.

Als Söldner ist ein Akt 5 Barbar mit Überzeugungsaura optimal um Resistenzen zusammen mit Widerstandsschwund aufzuheben. Ich habe meinem Merc noch Last wish gegeben um meine Armee zusätzlich zu stärken und er macht damit auch bis zu 30k Schaden, was sein Überleben unterstützt. Lysanns Eyecatcher habe ich mir neuerdings als festes Schuhwerk zugelegt um auch eine Konzentrationsaura zu haben. Als Rüstung ist Shadowtrick auch nicht zu verachten. Ich würde diese Rüsung aber dem Merc geben, weil man als Necro aufgrund der Cain Quest eine Knochenrüstung tragen sollte.
-
Momentan habe ich im Gürtel, in der Waffe und in einem Diadem noch das Runenwort Blut, welches ermöglicht sogar selbst am Kampf teilzunehmen. Im zweiten Slot habe ich das Runenwort Beast in einer Waffe um meine Lebenspunke dafür zu pushen.

Offline BotschiTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: SummonNecro Mein Erster Char
« Reply #2 on: December 31, 2017, 12:14:33 pm »
Dieser Guide geht geziehlt auf einen ersten Char, diesen baue ich mir immer wenn ich noch gar nix habe um meinen Barbar auszurüsten
da dieser Build ohne alles auskommt und innerhalb 14 std (habe ich schon geschafft :)) POC mit Cain abschliesst und so lvl 50-60 danach hat!


Klar gehen dir sachen ab die in CGS das überleben des Necros unterstüzen
Aber um CGS geht es mir hier nicht sondern nur um das sammeln der anfangsitems ;) dannach ist er für mich ein CGS Muli ich will lieber Assel oder Baba Spielen auf dauer
Ich habe einen TS Server wo schon nen paar CE'ler rumgammeln schaut doch mal vorbei
IP: 62.104.20.159:10108

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Mein Char ist länger als Deiner

Started by Radon-Ex « 1 2  All » Stammtisch

18 Replies
4835 Views
Last post December 15, 2004, 11:21:44 am
by Tophead
3 Replies
2256 Views
Last post December 30, 2004, 09:44:39 pm
by grothesk
3 Replies
2206 Views
Last post February 14, 2005, 09:45:40 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2297 Views
Last post November 30, 2008, 08:43:23 pm
by joergl
Mein erster Shop

Started by Hihaku. Softcore

0 Replies
1628 Views
Last post July 22, 2009, 10:55:11 pm
by Hihaku.