Catch me if you can

AuthorTopic: Die "Verzauberte-Traumwirblerin" im Chaos Empire Vers. 7.64 *Überarbeitet!*  (Read 44138 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die sind das:

Whirling Dervish
Mesh Boots
Defense: 15 - 18
Damage: 23 - 52
Durability: 16
Required Strength: 65
Level Required: 48
130% - 170% Enhanced Defense
7 - 12 to Whirlwind
1 to Masteries (Barbarian only)
10% - 15% Enhanced Damage
10% Increased Attack Speed
Requirements 25%
40% Faster Run/Walk
Color on char: Orange
Color in inventory: Orange

Stehn in der Itemlist.  ;)

MfG

AKI

Offline Nilz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • FLF Community
Hast recht hier in der Online Itemlist stehen sie, ich hab nur in der Itemslist geguckt die ich im D2 Ordner hab, kannte die Onlineliste garnicht :)

Offline BlackJAF

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Dieser Charbuild ist der stärkste den ich jemals gespielt hab...
Der Char geht scho gut ab wenn man die ww stiefel anzieht.

ein muss zum anfang ist das runenwort lightning, damit hat man holy shock lvl 2, aber ab lvl 30 mit lightning mastery macht der schaden dann ganz schöne sprünge.

zum anfang würde ich telekinese und verzaubern skillen und zuhauen.
ab lvl 18 wird dann umgestiegen auf kettenblitz, und der char wird als magier genutzt. kettenblitz so lvl 5-10 skillen und telekinese möglichst maxen. ab lvl 30 lm und alle möglichen freien punkte in wärme rein.
ab lvl 48, wenn whirling dervish genutzt werden kann, eben waffe mit lightning und euch steht ab da nichts mehr im weg...
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.

Offline behaart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Ich hab mir jetzt nicht Alles durchgelesen, aber ein kleinerer Fehler ist mir aufgefallen. Eine BA müsste bei einer Sorc mindestens 82% Waffenias besitzen für 4 frames delay, dank anderem Wert für 1hs.

Grüsse Bernd

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Hallo Bernd :)

Kannst du uns einen Link schicken, wo man die Wirbelwind-Angriffsgeschwindigkeit eines Nicht-Barbaren berechnen lassen kann? Ich habe dafür bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden.

Gruß Phoenix

Offline behaart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Sischer dat ;)

Nachlesbar nicht direkt, aber zumindestens eine Formel kann ich liefern:

Delay = [256*CharFrames/[(Baserate + WIAS - WSM)*CharSpeed/100]]

CharFrames ... Die Summe der Frames des normalen Angriffs für unsere Kombination aus Charakter und Waffenart.
Baserate ... Unser Grundwert, welcher auch hier wieder bei 100 liegt.
WIAS ... Sämtliches auf der Waffe enthaltenes IAS
WSM ... Ein waffenabhängiger Wert zur Steuerung der Angriffsgeschwindigkeit
CharSpeed ... Aus der animdata.txt auszulesener Wert der A1-Animation

Quelle

Dort findet man im Anhang übrigens auch die FramesperdirectionWerte für die einzelnen Charakterklassen. Nach dieser Formel benötigt die Zauberin schlappe 83% Waffenias bei einer BA, was mit broken promise dann auch leider nicht mehr schaffbar ist. Ich würde deswegen für solch einen Char Grief in einer Phaseenklinge mit mindestens 20% ias wählen (müsste dann mindestens 32% ias vom RW kommen).Wirklich schlechter wäre der Schaden damit ja nun auch nicht.

Grüsse Bernd

Fingerpicker

  • Guest
Mich würde dann noch interessieren wie es sich bei einem 2 Handstab verhält, ich habe da Reason drin und 75 wias.
Nicht das es mit der mastery einen grossen Unterschied machen würde, und weiter oben hatte ich glaube ich auch schon erwähnt das die Ba nicht das non Plus ultra ist.
Ein Leechproblem mangels Physdam kann ich nicht erkennen.
Genausogut funkt ein Speer mit Ice oder Faith.

Offline behaart

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Funzen tut broken promise sicher auch ^^

Man kommt nur nicht auf 4 frames delay.Mit deinem Stab kommst du auf 4 frames wenn gilt WIAS - WSM >= 119%

Sprich mit 40% ias auf dem Rohling kommst du auf 4 frames, was ja scheinbar nicht erfüllt zu sein scheint. Mit 6 frames wirbelt es sich aber immer noch sehr ordentlich ;)

Grüsse Bernd

Offline trip

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
ist die sorc so noch in 7.69 spielbar ?

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Sicher ist die noch sehr gut spielbar. Wüsste nicht, das Verzaubern oder die Beherrschungen geschwächt wurden.

Offline Baoum

  • Active Member
  • *
  • Posts: 30
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Wie sieht's aus mit Phoenix (-enemy fire resistance) oder noch besser Hand of Justice (ignores armor, -enemy fire resistance, Holy Fire Aura) auf der Waffe?

Hat das jemand mal ausprobiert?
~summerfags ALL OVER ~

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
hf-aura bringt garnichts...
Für -fres würde ich entweder imperial armor oder rbf's nehmen. Hinzu kommt ja auch noch conv, was dieser char auf jedenfall in irgendeiner form bei sich haben sollte (wohl meist über den merc ;) ).

Daher würde ich sagen, dass du mit anderen rw's besser fährst.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Galbatorixx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Genialer Build. Ich wollte eigentlich ne Zealsoso bauen, aber dann hat mir Meppel heute die Wirbelwindstiefel geschenkt und was soll man sagen? Damit steigen Überlebenschancen dermaßen, dass ich gleich noch Alptraum vollns durchgerannt bin. Ich bin mit Stufe 73 noch lange nicht ausgeskillt und muss für CGS nun auch noch ein paar level aufsteigen, aber der Schaden ist jetzt schon so hoch wie von meinem Zealot, einfach nur krank.

So nun mal nach ausgiebigem testen ein paar Tipps von mir: Waffe 1: Orb mit Runenwort Blood, Schild 1: Zauberinnenschild mit viel Schaden auf Mana und Dream. Ancastwaffe: Runenwort Beast in einem 3 to all Rohling, Schild 2: 3 to all Rohling Spirit oder Blood, Helm: Dream in einem 3 to all Rohling. Ringe: Überschmuck, wenn nicht vorhanden 2 Stone of Jorden wegen 80% mehr Mana. Gürtel: Über oder Blood, Armor: Enigma in einem 3 to all Rohling wegen 90% schneller laufen (rettet schon oft mal das Leben), alternativ Shadowtrick mit Regenbogenfacetten. Handschuhe: Über, wenn nicht vorhanden irgendwas mit + Skills.


Da wir mit ES arbeiten nur etwa 200 Punkte in Leben und danach alles in Mana. In Stärke soviel das die Ausrüstung getragen werden kann und in Geschick genug für Max Block (Mit Über Amulett ist es gar nicht soviel).



« Last Edit: January 29, 2017, 04:18:40 pm by Galbatorixx »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
4871 Views
Last post October 31, 2005, 10:37:57 pm
by Olfmo
3 Replies
3030 Views
Last post January 31, 2008, 01:34:30 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
4718 Views
Last post April 02, 2010, 10:23:49 am
by hitchhiker
6 Replies
3025 Views
Last post January 08, 2013, 01:33:39 am
by CompulsiveHater
0 Replies
2335 Views
Last post September 21, 2013, 07:18:49 pm
by webwalker