Daily Chaos > Stammtisch
Next CE-Real Life Treffen
Celial:
wär aber unfair wenn 20 sagen sie kommen, ich kauf für ca. 100E ein und es kommen nur 10...
is aber z.zt. noch nich das thema hier...
ich setz die idee nach ostern nochma rein
Killerhand:
Hi @Celian find deine Angebot echt nice,.. gibt ja wenige die sich den stress geben wollen, leider,..
Wegen einkaufen und so, es gibt viele getränkehandel die dir was anliefern, und leergut bzw volle kästen die nicht verbaucht wurden wieder abnehmen. Und zum grillen kann sich auch jeder sein lappen(steak etc.) selber mitbringen.
Oder man rechnet halt vorher aus was es kostet lässt es vorab überweißen 2wochen ca. und geht dafür einkaufen. Wer dann abspring hat pech gehabt. Bleibt mehr für uns ^^
MfG Killerhand
Nice2meatU:
Hätte prinzipiell nix gegen so´n Treffen, nur wohn ich im letzten Winkel in Unterfranken... (1 Nachbar, Hausnummer 57 :blink: )
Naja, vielleicht ergibt sich irgendwann mal ne Gelegenheit.
Fanti:
Moin Leute,
in Köln wäre ich zu 95% beim Treffen dabei.
Aus akutem Zeitmangel meinerseits würde die Chance jedoch immer mehr sinken, je weiter man sich von Köln entfernt....
Da ich nicht in Köln wohne, sondern nur dort arbeite, kenne ich mich auch nicht so gut in der Kneipenszene aus.
Das "Weissbräu" (5-10 min zu Fuß von Bhf. Köln-Süd, Nähe Barbarossaplatz) ist jedoch ganz nett - obwohl der Geräuschpegel auch dort nicht gering sein dürfte.
Hier der Link WeissBräu. Gibt zwar außer Telefonnummer, Adresse etc nicht viel her, aber immer hin...
Saaya:
Also Mädels sind hier schon ^^ Nur ist das alles arg weit weg.
Ich wohne im tiefsten Osten ... in Cottbus. Da sind sowohl Aachen als auch Köln ne kleine Weltreise und absolut nicht drin. :P
Aber ich wünsche Euch viel Spass beim CE-Treffen. :clap:
Liebe Grüsse Saaya
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version