Daily Chaos > Stammtisch
Next CE-Real Life Treffen
ChaosEmpire:
Hi Alle,
wie schauts aus...nmachdem das letzte Usertreffen zwar knapp besucht war, es dennoch sehr lustig war...wie siehts aus...
Treffen im Raum Aachen oder Köln stell ich mal in den Raum
Da Hamburg/München ja trotz viel interesse es nicht hingekriegt haben sowas zu organisieren...
Chaos
EDIT
9.April
Uhrzeit 18Uhr
Köln IM Hauptbahnhof VOR dem McDoof (nicht der vor dem hbf)
Lokal? wird vor Ort dann entschieden
Teilnehmer
Mr Bean
Emgee
Chaos
Stelli?
Kano
28.3.05
KANO:
treffen wir uns doch alle um 18:00 im Koelner Hauptbahnhof vor dem McDonalds (der McDonalds im HbH drinnen, nicht der der 500m draussen vom HbH entfernt ist). Dann kann ich euch alle zum laden bringen, oder wir koennen ja noch da entscheiden wo es dann noch lang geht. Bitte alle die kommen eine Handy nummer hinterlassen, damit wir auch Leute erreichen koennen, die eventuell was spaeter kommen.
Kano Handy = 0178/869-6416
Ich steh um 18:00 vor dem McDonalds, wenn ihr nicht was anderes plant.
Gerald:
Also ich hätte lust.
Vllt. könnte man das in die osterferien reinlegen wenns nicht dafür schon nen bissel spät ist.
Noc:
Sag mal ist bei euch da oben ein Nest :eek:
Ich bin Ostern Pfingsten bei euch oben in der Gegend *g* wenn ich es einrichten kann komm ich gern vorbei ;)
München --> Aachen geht ja dan Flugzeug schnell :)
So long
Noc
DevilofPeace:
Köln is echt immer verdammt beliebt für solche Treffen *gg*
hmmm aber So Köln-Düsseldorf-Dormund die Ecke wär doch glatt machbar! Am besten noch innen Sommerferien, da isses schön warm und man kann sich irgendwo innen biergarten setzen (in Münster gibts z.b. geile Locations)
Tophead:
warum wohnt eigentlich keiner im raum bremen? bisher nru einen mal im einwohnerpost gesehn, ah ne waren sogar 3 aber die sidn alle nti im forum aktiv ;(
nach münchen würde ich es wenns in der ersten woche der osterferien, also die 10 tage vor ostern ist es sogar vielelcith schaffen, weil ich da im allgäu arbeite, aber diechancen sidn sehr low
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version