Daily Chaos > Stammtisch

Next CE-Real Life Treffen

<< < (10/34) > >>

Celial:
passst zwar nich hundert pro zum thema, aber falls mal jemand lust hat n grillabend oder so im sommer zu machen: ich könnte da ne location bieten!

ich wohn noch bei meinen eltern (wo sonst mit 18^^), wir wohnen auf nem hof.
garten is genug für 50 mann, und parkpplätze aufm hof für ca. 5 autos, aber 2 gehminuten vom hof is n waldparkplatz!

ich wohn in eversum, is zwischen olfen und datteln, wer ne site mit ner karte findet bitte posten, dann seht ihr wo das is...

Fingerpicker:
Eine Toplocation (riesengrosses American Restaurant) fällt leider flach weil geschlossen...., wir arbeiten dran :)

@celial, sag doch mal das Bundesland in dem du wohnst damit wäre uns geholfen :P

Celial:
nrw, und ich wohne ungefähr da, wo der blaue punkt ist...

wenn man genau hinsieht, ist rechts über dem punkt olfen zu lesen.
zwischen datteln und olfen wohn ich!

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/celial/78772.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='700' height='494'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

hoffentlich ist euch der weg nich zu weit!
man müsste mir nur die unkosten erstatten für getränke und essen!
muss man sehen wie man regelt!

deegulp:
bin auf jeden fall wieder dabei.schau mich mal um wo wir das machen können.nicht zu laut.ESSEN und trinken  ein muss

Lizard:
Das wär gar nich ma weit für mich (Oberhausen)
Vor allem im Sommer wär ich mobil. Da hab ich meinen Lappen. Naja hoff ich zumindest :) Da wär ich dann au auf jeden Fall dabei wenns mit dem Termin hinhaut.

Ja ich denk ma wenn wir son Grillabend machen, könntes du kurz vorher alles einkaufen @ Celial und dann ins forum posten wieviel du bezahlt has. Das wird dann unter allen die kommen aufgeteilt.

Aber echt ne geile Idee son Grillabend. Vor allem wo ich schon nich am Treffen am 9. April kommen kann :(

Bis denne
Lizard

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version