Computer-Games > German Support
Idee zur Exp
Tophead:
und sie müssen hoch sein, weil sonst halt auf ner odgen suche 2mal rippen = 30 vitaverslust, fidnest aber 5 odgen, hast schon wider raus, sie müssen extrem hoch sein
Roy_Marquise:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die dann exp bekommen, wenn sie rippen? Für ihre Dummheit, dass sie sterben werden die dann noch belohnt? omg...
Das bissl life, was man verliert, holt man durch Odgens etc. wieder raus...
Na wenn diese Idee verwirklicht wird... Prost Neujahr...
MFG
azual:
Prost Neujahr? ...
Dann erzähl mir mal was dir nen lvl 100er mit 500 Life bringt...
EDIT: gut der permanete Verlust muss höher sein ca 20 Vita a Rip... also ich kenne da viele die deswegen keine suizid versuche mehr starten...
Mf:
wenns permanet sein soll würd ich sofort mir ce aufhören ...
ich spiele ce zum spass und mach sachen nebnebei .. wenn ich rippe ists nich so schlimm will aber nicht voll konzentiert sein ..
efh_nightshiver:
ich find die idee total scheisse oO
sry, finde keine besseren worte oO
es gibt tausend andere spiele die man mit der realität "vergleichen" kann, aber d2 is total neben der realität und kann auch nicht damit verglichen werden.
(ich zähl physikalische einwirkungen mal nicht als realität sondern als höhere imemr existierende macht)
außerdem isses wohl sehr schwer realisierbar, da wPoPoeinlich ein bug auftreten würde wenn der char weniger als 0 life/vita bekommt...und fürs rippen exp bekommen...nee lol^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version