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Idee zur Exp

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azual:
Habe mir mal elementare Gedanken gemacht...  (ich weiß sehr ungewöhnlich..)

Also Diablo2 / LoD / CE... wie auch immer..   sollen ja Spiele sein die möglischt realitätstreu seien sollen. Wofür es ja viele Beispiele gibt... zB das man wenn man ne schwere Rüstung trägt langsamer läuft... Ist auch so in RealLife  wenn man eine Rüstung tragen würde... Wie schon gesagt... es gibt zich Beispiele..

Jetzt zum Thema:
Meiner Meinung nach haben die bei der Exp geschlampt.. Einfach nicht richtig nachgedacht... Gut wenn man HC spielt ist kla... da kann meine keine Exp mehr verlieren wenn man ersteinmal tot ist...  Und HC wäre ja auch so sehr real. Wenn man im RealLife stribt... kann man ja auch nicht mit seinem Geist wieder seinen Kadaver holen..  
Deshalb finde ichs natürlich auch dämlich das es SC überhaupt gibt...  ( Ich spiele  zwar SC... aber trotzdem... man wird ja wohl an son Psycho Krankenhaus glauben dürfen... die sich immer wieder heil kriegen^^.... nene nur mal nebenbei: Ich vergleiche nicht alles im RealLife mit CE^^)

So... deshalb habe ich ne Idee für das nächste Update.. falls noch eins kommt :(
Ich vergleiche jetzt mal das Sterben eines Chars mit dem RealLife... du stirbst  und siehst dann das Licht am Ende des Tunnels ( der helle Himmel nach dem Christentum... über diese Deutung kann man sich streiten... ich weiß... ich bin nebenbei konfessionslos... nehme halt nur gerne solche beispiele.. ohne Sarkasmus wäre die Welt ja langweilig.. *gg*). Nun gut also das Licht am Ende des Tunnels..  Die arme Sau, die dies also den Tod übelebt hat... hat ja die Erfahrung gemacht zu sterben... und das ist der Knackpunkt bei dem Blizzard nunmal versagt hat...
Man macht ja die Erfahrung.. sprich mal macht mehr erfahrung.. sprich mal bekommt Erfahrung...
Warum in CE nicht?... Ich mein ist doch unlogisch...  
Klar.. wenn mans jetzt ändert und man zB pro Rip 2k Exp bekommt, ist es ja klar was die ganzen Sc-Player dann von morgens bis abends machen... Deshalb habe ich noch eine sehr realistische Idee...
Jemand im Reallife.. der den Tod überlebt ist danach ja oft voll im PoPo... Sprich Vital schwächer...  In CE könnte das in Form von Vita oder Life Lost aussehen.... zb 5 Vita oder 15 Life verlieren...

Man müsste sich halt sinnvolle und ausgeglichene Werte für Vita(Life)Lost und ExpWin ausdenken! Das überlasse ich aber natürlich dem Modder :P

so far...
Euer azual

taroon:
höhrt sich aber ganz lustig an :>

nur dann is nix mehr mit pvp als beispiel
weil nen dauer pvpler kann ich alle woche nen neuen car machen,
aber wenns möglich wäre einen temporären life verlust con ca 10% für 5 min oda so

Icetongue:
Das erinnert mich an die TFT funmap AOS Xtreme, wenn der Held da endgültig stirbt und wiederbelebt wird, werden alle seine Werte für einen kurzen Zeitraum verringert, bis er wieder nach und nach seine volle Stärke wiedererlangt hat.
Das auch in CE wäre für mich wohl eine Motivation auch im SC Vorsicht walten zu lassen.^^''

azual:
nee... dann hat der PvPler eben pech gehabt.. oder man deaktiviert diesen Mode in PvP!  Nochmal ausdrücklich! Diese Verluste / ExpWIn müssenb permanent sein! sonst isses schwachsinn!

ronin:
War Diablo nichtmal ein "Spiel"?  

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