Computer-Games > German Support

unerklärlicher RIP bei Clone Tod

<< < (4/6) > >>

Icetongue:
AFAIK wurde der CE dmg auf hell auf 5%-10% gesenkt, aber der clone hat ja in LoD schon 642k life und wie wir wissen, is das life der Monster deutlich höher. Das heisst, der dmg kommt trotzdem nicht zu kurz. Der kleien LoD-Clone hätte dann ja schon 642 700*0,05= 2135 - 4270... mom... so viel is das garnet... Da muss das life enfach viiieel höher liegen.^^''
Die CE range sollte ich gleich nacheditieren können. <_< Möp, D2wissen weiss nix darüber...

Max-Trasher:

--- Quote --- AFAIK wurde der CE dmg auf hell auf 5%-10% gesenkt, aber der clone hat ja in LoD schon 642k life
--- End quote ---
Sicher das das so ist ?

Ich dachte immer das wäre geviertelt worden .... oder betrifft das nur Blizz und nicht ce ?

ZenPdH:
Das mit den 5-10% kann irgendwie nich hinkommen, soviel life, dass der knabe da noch auf ordentliche werte kommt, kann der garnich haben... Es sei denn die ce würde enorm erhöhen 1k%+. Bin nu nich der, der die materie 100%ig kennt, aber das scheint mir doch irgendwie zu hoch :blink:

Irgendwie muss da ne mischung vorliegen ;)

Azrol:
hm mir ist grad auch genau sowas passiert:
mein lvl94 barb,17k life,fullblock,95 all res
hatn dc gekillt und quasi in dem moment als er starb,bin ich auch gestorben.hatte die ganze zeit durchgängig full life und mit einem schlag war ich tot.und gelaggt hats ziemlich sicher nicht.
da scheint echt irgendein bug vorhanden zu sein...
achja nen fluch hatte ich auch nicht auf mir und alle umliegenden monster waren schon lange tot...also nur clone vs mich+merc  

Tophead:
hatte er "feuer-verzaubert" oder nicht?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version