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unerklärlicher RIP bei Clone Tod

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leo:
vielleicht liegt der bug ja darin, dass die CE auf nem hohen lvl gecastet wird. In LoD richtet sie eben immer 60-100% dam an, in CE können da eben enorm hohe Werte rauskommen. Also wie Zen gesagt hat. Vor allem, wenn die CE noch monsterlvlabhängig ist.
also das halte ich für gut möglich.

HCSoul:
@Borgadmin Bitte weine der 10 Mio nicht nach! Mein fast level 97 HC Barb mit ähnlichen Resis und Life max Block etc. ist an diesem sch... CE Bug geript, er war praktisch unkillbar oder man hats wenigstens gesehen, wenn die Energie runterging...und dann son Onehitkill ://///. habe danach aus Frust erstmal drei Wochen nicht gespielt.

P.S. Stehe aber immer noch an Platz1 der Barb Ladder.

P.S.S. Kann man die CE vom Clone nicht abschwächen...finde das arg unbalanced.

ZenPdH:
Dafür das der dc so "schwach" is für sein lvl, bzw seine dropps, muss ja irgendwas gefährliches dran sein.

Dessweiteren is das kein ce bug, sondern auch in lod vorhanden. Zusätzlich besteht der bug nich nur beim dc sondern bei allen gegnern, die fe sind, nur dass es bei den meistens wegen deren "geringem" life nich auffällt.


Auch auf die gefahr, dass ich geschlagen werde, aber wenn ihr angst zu sterben habt, killt keine fe monsis :s434:  

Soulhunter:
Laut arreatsummit macht Kadaverexplosion auf uniq-monstern 75-100% life als dmg.

--- Quote ---If dead, does damage of 75%-100% of max hit points, in a radius of 4 yards.
--- End quote ---
Über die schadensart wird da leider nix gesagt ;(




zum life gibts widersprüche.
Arreat:

--- Quote ---(Life = Hit Points * Number of Players in the Game)
--- End quote ---
Indiablo mein aber, dass gilt:
(Life = Hit Points * [Number of Players in the Game/2])

Überdiablo hat 642700Life.

also besitzt er in CE bei players 13 4.820.250 life (laut indiablo), bzw. 8.355.100 life (laut arreat)

Also im "angenehmsten" fall
~3.600.000 Fire-dmg (75%)
bei 95% resi sind das ~180.000-240.000 tatsächlicher dmg. *hallelulia*

wenn der arreat mit seiner lifeanzahl recht hat, kämen max 417.000 tatsächliche dmg raus.

Aber der Arreat sagt nochwas:

--- Quote ---How do items of Absorption work?
Absorb heals the player - which is equivalent to resistance. If you have 5% Absorb Fire, 5% of the Fire that would hurt heals you instead - roughly equivalent to 10% Resistance. It is not bounded by the resistance cap however.
--- End quote ---
Also müsste ein baba im 2. Slot 2 Flammenbeller haben-->fireimmunität :) *vereinfacht sich natürlich mit nem diablo-soulstone*

Nexron:
also bis auf durch seine attacken hat mich der DC noch nie verletzt. sei es mit necro, assel oder drui. und mindestens bei dem meleedrui hätte ich was merken müssen aber selbst da war nix.
scheint ja sehr willkührlich zu sein der ce-dmg

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