Computer-Games > German Support

unerklärlicher RIP bei Clone Tod

<< < (3/6) > >>

borgadmin:

--- Quote --- nebenbei kommt auch ein lag in frage..das muss nicht beide betreffen..

denn wenn sie fuer en server weiter wegwar..du abernur auf deinem pc dich weiter weg gesehen hast...der server dich aber noch beim dc hatte..
--- End quote ---
hat kadaver explo auch ar dass es treffen/nicht treffen kann (sr yhab k.a. von necs)?
naja ich sah sandra ganz nah am dc stehen, sie sah sich ja auch ganz nah am dc stehen^^

aber kommt... wo ist dannd er sinnsder sache dass man bei sowas mit allres 95, 50%red, 27k life sterben kann? macht irgendwie meinen gedanken keinen sinn^^ ;)

hmm, merkwürdig das alles :/

leo:
wie gesagt, das liegt an dem bug, dass die CE abhängig vom Monsterlife ist und so.

@qwertzuiopü: ich hab die CE auch nicht mehr gesehen, wenn ich dran geript bin. vielleicht ist das einfach so, dass man den nicht mehr explodieren sieht? (obwohl ich da meist eh niht so viel sehe....)

azual:
is mir gestern auch passiert... Wie Leo schon sagte.. kommt HighLvl nicht so dolle...
Naja.. is halt schon strange.. man sieht nix... man hört nicht mal nen puffen oder so .. GARNIX^^EInfach nur Dc tot du tot..   Sehr unschöne Sache..

Icetongue:
Was die CE betrifft, so sage ich nur folgendes: So fette Brocken, wie der DC und die ancient Bosses exlpodieren nicht mit nem netten spladder effekt, wie die kleinen uniques, sondern die CE wirkt, ohne dass man's sieht.

Und die CE kann man auch blocken, da der halbe schaden halt physisch ist. Der restliche Feuerschaden kommt erst "nach" dem physischen Treffer zur Geltung. D.h. wenn man die CE blockt, dann blockt man sie ganz. ;)

Alle Angaben ohne Gewär und Schiesseisen, da ich oft dazu neige, Schwachsinn zu labern. :rolleyes:

ZenPdH:
Muss icetongue zustimmen, was das blocken angeht, den splater-effekt kann ich grade nich beurteilen.

Und nur um mal ein kleines ZAHLENbeispiel zu geben:
Angenommen dc hat 100k life (sollte deutlich höher liegen :whistling: )
Und seine ce hat 100% dmg (50:50 fire:phys) (auch hier sollte ein höherer wert reell sein, wenn man sich mal die skillentwicklung von ce ansieht)
Selbst bei diesen "niedrigen" werten würdest du alleine durch den phys dmg 25k schaden nehmen (50k phys - 50% dmg red)

Also wie schon gesagt wurde, bei solchen brocken hat man eigentlich keine chance so einen treffer zu überleben.

BTW, weiss jemand die range von der ce beim ableben und kann diese irgendwie in worte fassen? ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version