Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Fanazealot  (Read 19121 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ThreeD

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #75 on: February 09, 2005, 11:12:39 am »
OK, da ich grad anfange, nen Fanazeal zu machen (ist lvl25 grad) wollt ich jetzt mal nachfragen, wie ich vorgehen sollte. Wichtig ist, dass ich nur SP spiele (7.51). Derzeit hab ich geplant, Fana zu maxen, was aber wohl net unbedingt das nonplusultra ist, wie ich hier rauslese. Ich würde LastWish + Exil nehmen und nen Akt2 FrostMerc mit Pride und Dream. Wäre der spielfähig? Wenn ich die Waffe temper mit Eledam, wär das dann gegen PIs ne Unterstützun oder nur nen Witz? Travi-Set hab ich noch net überlegt, kommt man da so leicht dran??

MfG,
Para

Eldarim

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #76 on: February 09, 2005, 11:31:49 am »
last wish + eile kriegst sicherlich leichter als trav set aber wenn du imm sp immer schön rare juwel sammelst kannst dir das ziemlich einfach ercuben. 5 rare juwele + puppe + grunditem = setgegenstand...is beim trav set ziemlich einfach , da nur beim schild 2 verschiedene stegegenstände für das grunditem (wirbelschild) existieren.

presönlich ziehe ich trav den rw deutlich vor, weil es grade im sp alle bereiche abdeckt und du auch alleine ziemlich gut zurecht kommst.  

Offline Valhalla

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Fanazealot
« Reply #77 on: February 09, 2005, 12:18:24 pm »
des traviset hat doch kein cb, sondern nur ds oder irr ich mich da.
wie soll ich da auf 100% cb kommen

ThreeD

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #78 on: February 09, 2005, 12:21:22 pm »
hmm, scheinst recht zu haben. LastWish hat 60-70% auf vernichtender Schlag, während Travi 1%/lvl Todesschlag hat,

kann nochmal einer was zum Sölli sagen, wenn ich nen Fanazealer hab (s.auch mein obiges Posting) und zu ner alternativen Schadensart, die wirklich was reißt?

MfG,
ThreeD
« Last Edit: February 09, 2005, 12:21:58 pm by ThreeD »

Eldarim

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #79 on: February 09, 2005, 12:37:54 pm »
Quote
des traviset hat doch kein cb, sondern nur ds oder irr ich mich da.
wie soll ich da auf 100% cb kommen

... stellt euch doch net so an...

in die geissel gehn 5 sockel. darein hauste 3 ber. das ergibt schonmal 60 % cb. einer der diva ringe hat 10 - 50 % cb. n bisserl gambeln und man hat ne ziemlich gute chance auf einen der mindesten 40 % cb hat (mit nem bisserl glück sogar mit +2 skill). und schon hat man 100 % cb....wobei manche von nem cap bei 95 erzählen.

in den 4. sockel ne cham und den letzten haste zur freien verfügung... anbieten tut sich da ne mal (monsterheilung verhindern) oder ähnliche nützlich sachen. auf keinen fall ne zod, weil euch das zu viele stats auf die geissel knallt und das spielt beim angucken der waffe abschmiert. ihr habt 2 freie sockel in den ringen (einer pro ring) in die die zods rein können.

sölli is geschmackssache. mein pala hat ne akt 1 frostama aus hell mit. insbesondere deren aura ist gegen alle untoten extrem nützlich
« Last Edit: February 09, 2005, 12:39:14 pm by Eldarim »

Offline Valhalla

  • Active Member
  • *
  • Posts: 16
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Guide] Fanazealot
« Reply #80 on: February 09, 2005, 02:17:23 pm »
thx etz hab ichs kapiert dann werd ich mir demnächst mal nen fanazealot bauen.

ThreeD

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #81 on: February 09, 2005, 03:06:52 pm »
Hmm, die Frost-Jägerin hat ja richtig was für sich  :clap: . War von LoD immer nur nen std. Akt2 Merc gewohnt, aber so... Aber noch bin ich weit von hell entfernt und Zeit zum Zocken hab ich auch kaum, thx trotzdem.

MfG,
ThreeD

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
73 Replies
27882 Views
Last post January 24, 2010, 12:49:15 pm
by ScoobyD
7 Replies
4729 Views
Last post January 17, 2009, 01:52:35 pm
by iT151T
9 Replies
5226 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2782 Views
Last post March 04, 2009, 10:09:15 pm
by Seducer
1 Replies
3849 Views
Last post August 11, 2009, 06:50:20 pm
by ZenPdH