Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Fanazealot  (Read 19125 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RothwardonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Fanazealot
« Reply #15 on: August 07, 2004, 03:40:49 pm »
hm nein ich hab nicht 100k def  , hab mit schrei und merc so 70 k def, hab aber auch keinen guten eth herold. Meine rüsi kann man auch noch toppen usw...
hab 49 reduce.
 
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Fanazealot
« Reply #16 on: August 07, 2004, 05:08:16 pm »
das sollte aber bei nicht zu ungünstigen verzauberungen vom butcher locker reichen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Revenant

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #17 on: August 08, 2004, 06:57:17 pm »
Ich würde eher davon ausgehen, dass man keine dmg red von den Fade Ladungen bekomt, sondern nur eine Assel die slebst Punkte darauf setzt. Ausser Chaos kann mir da was andres erzähln^^

Knowya

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #18 on: August 08, 2004, 07:01:49 pm »
rothwardon mach doch ma deine waffe eth und poste n pic vom dam würd mich ma interessieren

Clawyer

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #19 on: August 08, 2004, 07:35:30 pm »
@Revenant stimmt nicht. Schau mal deinen Teddy an wenn du Fade zauberst. Ich weiss es von meiner Assassine, ich hab +3 zu skills und bekomme von Fade 4% damred obwohl ich es nur auf level 1 habe.
Des weiteren wollte ich noch anmerken dass eure 50% Schadensreduktion beim Butcher automatisch auf -50% sinken wenn er zum ersten Mal trifft. Mehr Schadensreduktion als 50% könnten da den Schaden ziemlich gut verringern, wobei das halt ein sehr spezieller Fall ist.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Guide] Fanazealot
« Reply #20 on: August 08, 2004, 08:30:53 pm »
Durch Fade auf dem Teddy bekommt man 69% Resis und 30% Schadensreduktion was man auch auf dem Teddy als Info ablesen kann.

@Clawyer
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :blink:
Der Butcher flucht ja AD.Also bringen da ein paar Ber-Runen zusätzlich doch noch was!?

Offline RothwardonTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Fanazealot
« Reply #21 on: August 08, 2004, 10:54:03 pm »
@ knowya klar würd ich gern, brauch halt ne izual puppe ;)
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Fanazealot
« Reply #22 on: August 08, 2004, 11:02:47 pm »
theoretisch müsste zusätzlich dmg reduce, also über 50%, bei ad gut brauchbar sein. das würde dann bedeuten dass die 4 ber sockelungen in meinem herold doch einen sinn haben.^^
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide] Fanazealot
« Reply #23 on: August 09, 2004, 01:08:12 am »
ich finds net sinnvoll nur wegen AD das man seltenst einmal abkriegt sockelungen zu verschwenden

50% reduce sind ok, alles drüber is imho schwachsinn und verschwendung von resis oder life

und mti fade zu rechnen bringt eh net viel da man dann mit der 7.20 ziemlich blöd aus der wäsche schaut :)

Offline Bloodtitan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Guide] Fanazealot
« Reply #24 on: August 09, 2004, 09:59:23 am »
kleiner fehler fällt mir noch auf:
bei midlvl waffen steht kings grace im battlehammer, das geht aber gar nicht. das funzt nur in schwertern, am nützlichsten wäre wohl zb ein kings ancient sword (ed und lvlreqs in gutem rahmen, sonst auch masters/grandmasters oder ferocious/cruel).
ausserdem würde ich noch atlantean empfehlen, eventuell mit 21-30ed juwelen (+@) gesockelt, die haben lvl 37 req.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
[Guide] Fanazealot
« Reply #25 on: August 09, 2004, 10:29:00 am »
Am Anfang schlägt sich das Barbset nicht schlecht (besonders bei den Faulkrähen ^^)

Und die Ama goves können in der kathedrale sehr nützlich sein.

Sonst nice one ;)

Knowya

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #26 on: August 09, 2004, 02:35:05 pm »
rothwardon wenn du mir so ne waffe wiedu hast machst und gibst bekommst dafür ne izu doll von mir

MaDoRaDo

  • Guest
[Guide] Fanazealot
« Reply #27 on: August 09, 2004, 03:44:22 pm »
+69 resis durch fade  ;)

netter guide, ich würde evtl noch hinzufügen wie schnell er mindestens sein sollte z.B. max ias vom pala oder max fc-rate, ich hab davon zwar nix aber es gibt sicher viele die sowas interessiert :)

gruss markus

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide] Fanazealot
« Reply #28 on: August 09, 2004, 03:49:05 pm »
mit fade zu rechnen is albern, da es in 7.20 rausfliegt....

wozu denn bitte ne fc tabelle? damit man sieht wieviele HS man pro sekunde casten kann?  :wallbash:

aber ne ias tabelle wäre echt net schlecht

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
[Guide] Fanazealot
« Reply #29 on: August 09, 2004, 03:50:14 pm »
also bei ner botd bersi axt und nem fanalevel um 40 brauchst du keinerlei ias mehr da du schon mit 4 frames schlägst.
und die fc raten die eigentlich nur mit uberhelm intressant sind, da sonst fc schadens"verschwendung" sind. wenn du 107fc auf dem helm hast fehlen dir noch 18 um auf die 9 frame stufe zu komme, die bei 125 liegt.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
73 Replies
27897 Views
Last post January 24, 2010, 12:49:15 pm
by ScoobyD
7 Replies
4731 Views
Last post January 17, 2009, 01:52:35 pm
by iT151T
9 Replies
5227 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2782 Views
Last post March 04, 2009, 10:09:15 pm
by Seducer
1 Replies
3850 Views
Last post August 11, 2009, 06:50:20 pm
by ZenPdH