Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide]FanaZealot 7.51  (Read 27619 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Guide]FanaZealot 7.51
« on: February 09, 2005, 06:32:29 pm »
Der FanaZealot
Inhalt:


1. Was ist ein FanaZealot
2. Die Attribute
3. Die Skillung
4. Die Ausrüstung
5. Der Spielverlauf
6. Die Taktik
7. Der Söldner
8. Zusammenfassung
9. Abschluss und Danksagungen
1. Was ist ein FanaZealot?
Ein FanaZealot greift mit der Fertigkeit "Eifer" an, die seine Feinde zerschmettert und verstärkt sich und seine Gefährten durch die Aura "Fanatismus" die Schlagkraft, Treffsicherheit und Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
Ferner greift er auch mit "Rache" an, sollten es die Bedingungen verlangen.
2. Die Attribute

Ein Paladin startet mit folgenden Werten:

Stärke: 25
Geschick: 20
Vitalität: 25
Energie: 15
Ein Paladin erhält pro Aufstieg +2 zu Leben und +1.5 zu Ausdauer. Ferner erhält er für jeden investierten punkt in Vitalität +4 Leben und+1Ausdauer. Jeder Punkt in Energie bedeuten +3 Punkte für unseren Manavorrat. Durch jeden Aufstieg erhalten wir 8 Punkte für unsere Statuswerte, zusätzlich gibt es noch im dritten Akt den 4. Quest, Lam Esens Foliant genannt. Durch das erfolgreiche Abschliessen dieses Questes erhalten wir auf allen 3 Schwierigkeitsstufen noch mal zusätzliche 16 Statuspunkte.

Stärke: So viel wie die Ausrüstung erfordert, im Zweifelsfall doch lieber ein Punkt zuviel in Stärke als zuwenig

Geschick: Unbedingt 75% Blockrate, also nicht allzu viel.

Vitalität: Den Rest: Man kann nie genug Vitalität haben.

Energie: Das ist doch ein Witz...
3. Die Skillung
Die Skillung: Pro Aufstieg erhalten wir 2 Skillpunkte, die wir in unsere Skillbäume investieren dürfen. Zusätzlich gibt es noch Queste, die uns zusätzliche Skillpunkte versprechen, pro Schwierigkeitsgrad 8 zusätzliche Punkte. Was damit anfangen? Hier eine kleine Übersicht:

3.1 Defensive Auren:

Hier werden wir nur einen Skill maximieren, auch nur Zwecks Synergie:

Trotz
Wenn aktiv, erhöht unseren Verteidigungswert enorm, ist zudem eine Synergie zu "Heiliger Schild"
Empfehlung: 30 Punkte

3.2 Offensive Auren:

Macht
Wenn aktiv, erhöht den Schaden von uns und der Party. Später nicht mehr zu gebrauchen.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Heiliges Feuer
Zu Beginn netter Schadenspusher, zählt Feuerschaden zum eigenen Angriffswert hinzu, Gegner in einem bestimmten Radius werden geschädigt, später jedoch nicht mehr zu gebrauchen.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Dornen
Wenn aktiv, wirft diese Aura den physischen Schaden der Gegner prozentual vervielfacht zurück, da wir uns möglichst nicht treffen lassen wollen, sinnfrei
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Gesegneter Zielsucher
Wenn aktiv, erhöht den Angriffswert von uns und unserer Party, ausserdem gibt er noch den passiven Bonus von +5% AR pro investierten punkt. Da wir später keinerlei AR-Probleme haben sollten, ist skillen nicht sinnvoll.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Konzentration
Wenn aktiv, erhöht den Schaden von uns und unserer Party, ausserdem gibt die Aura noch 20% Chance auf einen ununterbrechbaren Schlag, trotzdem nur ein Durchgangsskill
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Heiliger Frost
Addiert Eisschaden zum eigenen Angriffswert und verlangsamt & schädigt Gegner in einem bestimmten Radius. Später nicht unser Ding, wir sind kein Froster.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Heiliger Schock
Addiert Blitzschaden zum eigenen Angriffswert und schädigt Gegner in einem bestimmten Radius. Überflüssig, für PI's haben wir andere Mittel.
Empfehlung: 0 Punkte



Zuflucht
Wenn aktiv, stößt diese Aura Untote zurück und schädigt sie, addiert zudem einen Schadens-Bonus gegen Untote zu unserem Schaden. Da nicht alle Gegner untot sind, nicht immer zu empfehlen.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Fanatismus
Wenn aktiv, erhöht den Schaden, Treffsicherheit und Angriffsgeschwindigkeit von uns und unserer Party. Zwar profitiert die Party vom Schadensbonus von Fanatismus nur halb so gut wie wir, aber immer noch gut genug. Unsere Hauptaura.
Empfehlung: 30 Punkte, da Hauptaura

Überzeugung
Solange Aktiv, zieht diese Aura allen betroffenen Feinden Widerstand und Verteidigung ab. In Kombination mit unserem Sekundärangriff "Rache" eine mächtige Aura, auch Elementargewandte Charakter werden ihre Freude daran haben.
Empfehlung: Alle Punkte die übrig bleiben

3.3 Kampffertigkeiten

Opfer
Technik, die kein Mana verbraucht und einen hohen Schadensbonus gibt, jedoch schädigt man sich damit selbst, ist also mit Vorsicht zu genießen.
Empfehlung: 30 Punkte, da Synergie zu unserem Hauptangriff

Heiliger Blitz
Schiesst einen Blitz ab, der Untote schädigt und Verbündete heilt. Da wir bei Trost bessere Mittel haben, um Untoten zu Leibe zu rücken und die Heilung ohne Synergien lächerlich ist, ergibt sich der Rest.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Eifer
Unser Hauptangriff, es werden in extrem schneller Folge bis zu 5 Schläge auf einen oder mehrere Gegner abgegeben. Mit wachsendem Fertigkeitenlevel steigen Anzahl Schläge auf bis 5, ein Schadens- und AR-Bonus kommt hinzu.
Empfehlung: 30 Punkte, da unser Hauptangriff

Ansturm
Durch diese Fertigkeit gerät der Paladin buchstäblich in rasende Wut, er prescht mit extrem hoher Geschwindigkeit auf einen anvisierten Gegner zu und Schlägt diesen zurück. Er kann ausserdem zur schnelleren Fortbewegung dienen.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Rache
Addiert Feuer, Blitz und Eisschaden zu unserem Angriffswert, erhöht den AR geringfügig. Unser Killer für physisch immune Monster.
Empfehlung: 30 Punkte, da Sekundärangriff

Gesegneter Hammer
Beschwört einen magischen Hammer, der uns umkreist und allen Monstern die seine Flugbahn kreuzen Magieschaden zufügt, ignoriert Immunitäten von Untoten und Dämonen. Da wir keine Hammerdine sind(und ich sie ehrlich gesagt nicht ausstehen kann), bleibt dieser Skill auf der Strecke.
Empfehlung: 1 Punkt, da Durchgangsskill

Bekehrung
Wenn der Gegner durch diesen Angriff getroffen wird, besteht die Möglichkeit, dass er die Seiten Wechselt und auf unserer Seite gegen seine ehemaligen Gefährten streitet. Nicht so unser Ding, vor allem ist es blöde, wenn Murphy mal schlecht gelaunt ist und uns alle ex-bekehrten Monster in den Rücken fallen...
Empfehlung: 0 Punkte

Heiliger Schild
Durch diese Fertigkeit können wir unsere Verteidigung unglaublich stark erhöhen, ferner erhöht es die Blockchance und senkt die Blockanimation auf 2fps, was will man mehr?
Empfehlung: 30 Punkte, da stärkster und einziger Defensivskill

Himmelsfaust
Ein Donnern ertönt, ein Blitz fährt auf den anvisierten Gegner nieder und alle Untote in der Nähe werden durch, vom Impact-Punkt ausgehende kleine "Heilige Blitze geschädigt. Da wir keine FoH's sind, ist dieser Skill überflüssig.
Empfehlung: 0 Punkte


4. Die Ausrüstung
Zu Beginn ist es empfehlenswert, sich die Items aus den Startersets zu holen, da man damit zumindest schon mal auf positive Widerstände kommt.

Da es 2 Varianten von FanaZealot gibt, nämlich die, die sich auf die "normalen" Runenwörter etc bezieht und die, die das speziell für den Paladin gefertigte Elite-Set [color=orange]Travincals Verhängnis[/color] benutzt. Ich werde diese Variante des FanaZealots in einem speziellen Abschnitt beschreiben. (Der verlinkte Thread weist die Stats und Grunditems aller Elite-Sets auf, er ist sicher eine kleine Lektüre wert ;) )
Kleine Bemerkung: Ich werde keine Über-Uniques aufzählen, da diese zwar gut sind, meines Erachtens aber nicht wirklich das Optimum für diesen Char.

4.1 Der Helm
Low-Level Bereich(lv1-2x)
Mega Herz aus dem Barbarenstarterset erhöht unsere Widerstände, meiner Empfehlung nach sollte man ihn nicht einmal gegen den Starterhelm vom Pala austauschen, da man 10% Widerstand verliert, die sehr wichtig sein könnten.

Mid-Level Bereich(lv3x-5x)
[color=limegreen]Guillaumes Gesicht[/color]
[color=sandybrown]Felsstopper[/color]
[color=sandybrown]Krone der Diebe[/color]
[color=sandybrown]Vampir-Blick[/color]

High-Level Bereich(6x+)
[color=limegreen]Guillaumes Gesicht[/color] upgegradet
[color=sandybrown]Andariels Antlitz[/color]
[color=sandybrown]Krone der Äonen[/color]
[color=gray]Delirium[/color] in einem guten Rohling, der möglichst Widerstände und nette Zusätze enthalten sollte.

4.2 Die Rüstung
Low-Level Bereich(lv1-2x)
Circle aus dem Barbarenset hat nette Stats, prädestiniert für den Anfang

Mid-Level Bereich(2x-5x)
[color=gray]Rauch[/color]
[color=sandybrown]Duriels Schale[/color]
[color=gray]Löwenherz[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=sandybrown]Tyraels Macht[/color]
[color=gray]Ketten der Ehre[/color] in einen verteidigungsstarken Rohling

4.3 Die Waffe
Low-Level Bereich(lv1-2x)
[color=sandybrown]Totenglöckner[/color]
[color=sandybrown]Rostgriff[/color]
[color=sandybrown]Das Tan-Do-Li-Ga des Generals[/color]
Celestial Flail

Mid-Level Bereich(lv3x-5x)
[color=sandybrown]Schrillfrost[/color]
[color=sandybrown]Der Stinkwassersprinkler[/color]
[color=sandybrown]Kältestahlauge[/color]
[color=sandybrown]Kopfhauer[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=sandybrown]Sturmgeissel[/color]
[color=gray]Odem der Sterbenden[/color] in einer mit hohem erhöhtem Schaden gesegneten Berserker-Axt mit möglichst noch erhöhter Angriffsgeschwindigkeit
[color=gray]Letzter Wunsch[/color] in einer Berserker-Axt, die die gleichen Anforderungen erfüllt wie oben genannt.
[color=gray]Hungersnot[/color] in einer elementar-getemperten Berserker-Axt, muss allerdings nicht über erhöhten Schaden verfügen, nur über erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Hungersnot würde ich in den 2. Slot legen, da sie sehr viel ElementPoPoaden besitzt und so das töten von PI's erleichtert.

4.4 Der Schild
Low-Level Bereich(lv1-2x)
Coril, der Starterschild des Paladins bietet nette Stats.
Sonst eventuell [color=sandybrown]Griezs Parade oder Faras alter Schild[/color].

Mid-Level Bereich(lv2x-5x)
Hier kommt nur etwas in Frage:
[color=sandybrown]Herold von Zakarum[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=gray]Exil[/color] in einem Widerstandsstarkem(!) Schild
[color=sandybrown]Herold von Zakarum[/color] upgegradet
Travincals Schutz

4.5 Der Gurt
Low-Level Bereich(lv1-2x)
Nemesis, der Startergurt der Amazone
[color=sandybrown]Lenymo[/color]

Mid-Level Bereich(lv2x-5x)
[color=sandybrown]Ohrenkette[/color]
[color=sandybrown]Donnergotts Gedeihen[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=sandybrown]Nosferatus Rolle[/color]
[color=sandybrown]Verdungs Herzensband[/color]
Bul Kathos Gurt

4.6 Die Handschuhe
Low-Level Bereich(lv1-2x)
The Faust, die Starterhandschuhe der Assasine

Mid-Level Bereich(lv2x-5x)
[color=sandybrown]Giftgriff[/color]
[color=sandybrown]Lavastoss[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=sandybrown]Draculs Griff[/color]
Travincals Wegweiser

4.7 Die Schuhe
Low-Level Bereich(lv1-2x)
Fast Eddie, unsere Starterschuhe sind tadellos für den Anfang geeignet

Mid-Level Bereich(lv2x-5x)
[color=sandybrown]Infernosprung[/color]
[color=sandybrown]Blutreiter[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=sandybrown]Blutreiter[/color] upgegraded
Travincals Strasse

4.8 Das Amulett
Low-Level Bereich(lv1-2x)
Abraxas, das Starteramulett der Sorc gibt uns ItD, was am anfang eche Wunder wirkt.
Die [color=limegreen]Himmlische Kombo[/color] mit Ring und Amulett ist auch nicht zu verachten.
[color=sandybrown]Das Auge von Ettlich[/color]

Mid-Level Bereich(lv2x-5x
[color=limegreen]Himmlische Kombo[/color]
[color=sandybrown]Das Mahim-Eiche-Kurio[/color]
[color=sandybrown]Mondsichel[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=sandybrown]Zorn des hohen Fürsten[/color]
Die Kette des Glanzes

4.9 Die Ringe
Low-Level Bereich(lv1-2x)
Don Fury, der Starterring des Druiden und Lemmy Danger, der Starterring des Necromancers.
Oder die[color=limegreen]Himmlische Kombo[/color].

Mid-Level Bereich(lv2x-5x)
[color=limegreen]Himmlische Kombo[/color]
[color=sandybrown]Rabenfrost[/color]
[color=sandybrown]Zwergenstern[/color]

High-Level Bereich(lv6x+)
[color=sandybrown]Rabenfrost[/color]
[color=sandybrown]Aaswind[/color]
Schwarze Perle&Planet der Verführung

4.10 Die Travincals-Variante
Das Elite-Set Travincals Verhängnis ist geradezu für einen FanaZealot geschaffen. Viele freie Sockel, Erhöhung der Maximalwiderstände und eine extreme Erhöhung des AR. Hierbei eine wichtige Anmerkung: In einen Templerhelm gehen nicht wie in die restlichen Helme nur 3 Sockel, sondern Sage und Schreibe 4 ganze Sockel!

Hier eine Kleine Übersicht zum Travincals-Set


Travincals Verhaengnis:

Travincals schwarzes Auge - Templerhelm Elite Visierhelm - Paladin only
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 85

+1 zu allen Fertigkeiten
20% Bonus zu Angriffswert je clvl
+250% Verbesserte Verteidigung
+30 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +20
+90 zu Leben (ab 2 Setitems)
+24% Schnellere Erholung nach Treffer (ab 3 Setitems)
+20 zu Stärke (ab 4 Setitems)
Leben wieder auffüllen +12 (ab 5 Setitems)


Travincals Mauer - Knochengespinst Elite Kettenpanzer
Benötigte Stärke: 168
Benötigtes Level: 80

+2 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin)
+300% Verbesserte Verteidigung
+30 zu Stärke
+30 zu Geschicklichkeit
+30 zu Vitalität
10% Chance bei einem Treffer lvl5 Terror zu zaubern (ab 2 Setitems)
+90 zu Leben (ab 3 Setitems)
+24% Schnellere Erholung nach Treffer (ab 4 Setitems)
+20 zu Stärke (ab 5 Setitems)


Travincals Geissel - Geißel Elite Flegel
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 85

Unzerstörbar
+2 zu Offensiven Aura-Arten (nur Paladin)
+60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+300% Erhöhter Schaden
+300% Schaden an Dämonen
+350% Schaden an Untoten
1% Todesschlag je clvl
Schaden +33 (ab 2 Setitems)


Travincals Schutz - Wirbel-Schild Elite Kronenschild
Benötigte Stärke: 148
Benötigtes Level: 85

+3 zu Offensiven Aura-Arten (nur Paladin)
+3 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin)
+2 zu Fertigkeiten-Leveln des Paladins
+20% Schnellere Abblockrate
30% Erhöhte Chance beim Blocken
+200% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +50
+20 Geschicklichkeit (ab 2 Setitems)
+90 zu Leben (ab 3 Setitems)


Travincals Wegweiser - Kreuzritter-Handschuhe Elite Leichte Panzerhandschuhe
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 80

20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% Abgesaugtes Mana pro Treffer
10% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+175% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Stärke
10% Chance lvl30 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern (ab 2 Setitems)
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 3 Setitems)
10% Abgesaugtes Leben pro Treffer (ab 4 Setitems)
10% Abgesaugtes Mana pro Treffer (ab 5 Setitems)


Travincals Strasse - Verspiegelte Stiefel Elite Leichte Plattenstiefel
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 80

+100% Schneller Gehen/Rennen
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
+250% Verbesserte Verteidigung
+30 zu allen Attributen
+200 Max Ausdauer
Stamina-Heilung +200%
Alle Widerstandsarten +20
+90 zu Leben (ab 2 Setitems)
+10 zu allen Attributen (ab 3 Setitems)
+10 zu Energie (ab 4 Setitems)
+20% zu maximalen Widerständen (alle 4 Elemente) (ab 5 Setitems)


Setboni:
2 Setitems:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
3 Setitems:
+20% Abgesaugtes Leben pro Treffer
4 Setitems:
+20% Abgesaugtes Mana pro Treffer
5 Setitems:
+16% Bonus zu Angriffswert je clvl
+40 zu Hydra
Full Set:
20% Chance , bei einem Treffer lvl40 Combo-Blitz zu zaubern
+3 zu Offensiven Aura-Arten (nur Paladin)
+3 zu Kampffertigkeiten (nur Paladin)
+3 zu Fertigkeiten-Levels des Paladins
+20 zu allen Attributen
+25% zu Max Blitz-Widerstand
Blitz-Widerstand +100%



Hier ein Paladin mit dem kompletten Travincals Verhängnis.

Nun, was kann man damit anfangen? Zuerst einmal alle Items sockeln,(Templerhelm 4 Sockel), dann reinsockeln:

-Den Schild(4 Sockel) so, dass man auf Hölle 95% Widerstände hat, aber keine Zods, da man von den Stiefeln +20%Maximalwiderstand hat. Sonst Ber.

-Die Waffe(5 Sockel) so, dass man auf mehr als 85% CB kommt, also auf ein perfektes Diva abgestimmt. Rest mit Ohm, da Todesschlag sinnfrei ist.

-Die Rüstung(4 Sockel) Mit Zods oder Bers, je nach bedarf.

-Der Helm(4 Sockel) Zods oder Bers, je nach bedarf.

Was ich für absolut nötig halte ist, dass man in der Defensive mindestens 1 Cham sockelt, um an "einfrieren nicht möglich" zu gelangen, meines Erachtens Pflicht ist.
Schmuck und Gurt würde ich nach den Empfehlungen weiter oben nehmen, ergänzt sich gut.
Ein kleiner Malus an dem Set ist, dass man, wenn man es trägt, schleicht wie eine Schnecke...Lösungsmöglichkeiten sind Zauber mit schneller rennen, oder eine andere Lösungsmöglichkeit steht unter dem Punkt Taktik.

4.11 Die Travincal-Variante "Huddelwutz"
Auf bitten von Hudelwutz habe ich hier noch eine Variante des FanaZealots betrachtet, die, bis auf die Geissel mit dem kompletten Travincals-Set kämpft, so einige Set-Boni abgrasst und auf die enorme Schlagkraft einer [color=gray]Letzter Wunsch[/color] Berserker-Axt zurückgreift. Ein Vorteil an dieser Variante ist, dass man sicher recht viel höheren angezeigten Schaden hat und Vernichtender Schlag auch nicht zu kurz kommt. Das "Lebensspender auf Schlag zaubern" mag sich verlockend anhören, wirkt im Endeffekt aber nichts, da man sich durch Travincals recht schnell wieder überflucht. Verblassen ist ein netter Zusatz, man erhält(falls sie nicht schon voll sind) einen Widerstandsschub und zusätzliche Schadensreduzierung.
Ganz extrem kann man sich über die Level 17 Machtaura freuen, die den eigenen Schaden und den der Party erhöht. Vernichtender Schlag erhält man durch diese Variation en masse. Ein Makel mag sein, dass man, je nach Sockelung, über wenig bis gar keinen Todesschlag verfügt.

4.12 Allgemeine Sockelung

Sofern man keine Runenwörter benutzt, bleiben Sockel offen, nun was soll da rein?
Hier eine kleine Übersicht:

-Sockel der Schild-Defensive(Schild, Amulett): Zods, bis die Maximalwiderstände auf mehr als 85% liegen können, sonst Um für Widerstände und Ber für Schadensreduzierung.

-Sockel der Rüstungs-Defensive(Helm, Rüstung & Gurt): Was man benötigt, Um für Widerstände, Ber für Schadensreduzierung, sollte man "einfrieren nicht möglich" nicht von irgendwo her bekommen, ist eine Cham Pflicht.

-Sockel der Offensive(Waffe, Ringe): Wenn man mehr als 80% Vernichtender Schlag hat, Lo-Runen für Todesschlag, mindestens 1 Cham um zufällige Widerstände des Gegners wegzufreezen.

Ein Set, das schon mehrere male Erwähnung fand und zu dem ich bis jetzt keinen direkten link gefunden habe ist das Diva-Set, welches ich jetzt vorstellen möchte:


Schmuck der Diva:
Die Kette des Glanzes - Amulett
Benötigtes Level: 78

+1/+2 zu allen Fertigkeiten
+1-5 zu Walküre
+5 zu allen Attributen
+50-100 zu Mana
Alle Widerstandsarten +20-30%
Wegstoßung (ab 2 Setitems)


Planet der Verführung - Ring
Benötigtes Level: 80

+1/+2 zu allen Fertigkeiten
Stamina-Heilung +69% (??)(Nimmt bei Abenddämmerung zu)
3%-7% (??)Abgesaugtes Mana je Treffer
10-50% Chance auf Vernichtenden Schlag
Erhöht Max. Leben 3%-7% (??)
70% Schneller Gehen/Rennen(ab 2 Setitems)


Die Schwarze Perle - Ring
Benötigtes Level: 79

+1/+2 zu Allen Fertigkeiten
25% Chance bei einem Treffer Lvl1 Verwirren zu zaubern
20%-30% Erhöhter Schaden (??)
3%-7% (??)Abgesaugtes Leben je Treffer
Erhöht Max. Mana 3%-7% (??)
100% Bessere Chance Magische Gegenstände zu erhalten(ab 2 Setitems)


Setboni:
2 Setitems:
Leben wieder auffüllen +7
Full Set:
+1 zu allen Fertigkeiten
+50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verteidigung des Ziels ignorieren
+350% Schaden an Untoten
+350% Schaden an Dämonen
50% Chance auf Offene Wunden
+50 Verteidigung gegen Geschoss


Das einzige negative am Set wäre die Zurückstossung, aber das ist zu verkraften. Der eine Ring weist bis zu 50% Vernichtender Schlag auf, was bei der Sockelung sehr viel mehr Freiraum lässt.

4.13 Der 2. Slot
Im 2. Slot sollten wir möglichst etwas für PI's(Physisch Immune) bereithalten.
Eine gute Möglichkeit wäre eine Hungersnot in eine Elementar-getemperte Berserker-Axt, die zusätzlich erhöhte angriffsgeschwindigkeit besitzt. Da aber Hungersnot schon über 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit verfügt, ist das auch nicht zwingend. Der Schild im 2. Slot kann auch ein Travincals Schutz sein, hat man keinen zur Hand, tut es eigentlich auch ein Herold von Zakarum, aber Travincals Schutz ist halt besser :P
« Last Edit: January 24, 2010, 12:14:14 pm by ChaosEnergy »
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #1 on: February 09, 2005, 06:33:25 pm »
5. Der Spielverlauf

Aller Anfang ist schwer, doch unserer ist schwerer. So könnte man es sagen, denn um wirklich effektiv zu sein, müssen wir schnell zuhauen, leider ist das am Anfang mit Eifer gar nicht einmal so leicht. Deshalb sind wir bis Level 30 eine (leider) Art leecher, die eigentlich nur blockt und Auren spendet. Bis Level 30 sollte man möglichst Opfer schon gemaxt haben, ab Level 12 jeden Aufstieg einen Punkt in Eifer. Für die Durchgangsskills sollte durch die Skill-Quests gesorgt sein, sonst lieber einen Punkt in Eifer lassen und dafür in einen Durchgangsskill stecken. Sobald wir Level 30 erreicht haben, wird Fanatismus maximiert, Eifer sollte noch fertig geskillt werden. Wurden in Eifer 30 Punkte versenkt, sollte man sich schleunigst um seine Defensive kümmern, also Heiliger Schild maximieren. Sollten wir Verteidigungsprobleme haben, könnenwir, sobald Fanatismus maximiert ist, weitere Punkte in Trotz stecken, ist dies nicht der Fall, kann man damit beginnen Rache zu maximieren. Auf jeden Falls sollte man, sobald Heiliger Schild maximiert ist, Trotz maximieren. Wurden in allen genannten Skills 30 Punkte versenkt, sollte man sich irgendwo auf Stufe 9x befinden- Es sei denn, man ist ein Säufer von Farnham-Cocktails. Restliche Punkte können in Überzeugung gesteckt werden, da diese mit der Sekundärtechnik perfekt harmoniert.

6. Die Taktik


Also, nun kommt der taktische Teil, gut möglich, dass dies der schlechteste wird, ich bin ein misserabler Taktiker..

6.1 Allgemein
Sobald man den Paladin unter Kontrolle hat, schmeisst man erst mal Heiliges Schild an(Ich hasse diesen Heiligenschein-.-). Dann wechselt man auf Fanatismus und vergewissert sich, dass auf der linken Maustaste auch Eifer liegt. Dann geht's los. Normale, nicht physisch & cold immune Gegner sollte man mit maximal 3 Schlägen erledigt haben. Bei physisch & Cold Immunen wechselst man, sofern es kein allzu grosses Risiko ist, auf den zweitslot und haut dem Viech mit bei aktivierter Überzeugung mit Rache auf den Schädel. Sofern es nicht multi-immun ist, sollte es das auch nicht lange aushalten, bei grösseren Gruppen von Physisch Immunen, oder Gegnern, die von Natur aus Physisch Immun sind und gerne in grösseren Gruppen auftreten, sollte man eventuell seinen Söldner zu rate ziehen. Bei den vorhin genannten Gegnern spreche ich von Stygischen Huren, oder wie die Viecher auch heissen, auf jeden Fall sind sie echt nervig... Auf jeden Fall sind sie die Gegner, vor denen man sich vorsehen sollte, mehr noch als vor Archern, die ja auch extremen Schaden anrichten können. Bei Archern empfehle ich, seitwärts ranzu"chargen", sobald alle geschossen haben, in den ersten reinchargen und den Rest wegeifern. Sollten die Archer durch den Effekt einer Aura gestärkt sein, ist es keine Schande sie schlicht zu ignorieren.
Etwas sehr wissenswertes ist, dass ein Fanazealot fast unsterblich ist- solange er leechen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, so könnte sein Schicksal schneller besiegelt sein, als man Zeal sagen kann. Man kann in der grössten Menge von Gegnern stehen und trotzdem überleben, solange man nur an ihnen leechen kann. Gegner an denen man nicht leechen kann sind alle Skelette, an denen wirklich nur noch die Knochen dran sind. Leider sind das auch genannte Archer, könnte man leechen, wäre es nur halb so schlimm.

6.2 Aktbosse
Bei Aktbossen kann man auf Smite zurückgreifen, da es zusätzlich lähmt und so Gegenangriffe des Aktbosses verhindert. Vor allem beim Diablo-Clone ist das ungemein Praktisch, da er uns so keinen Flammenteppich unter den Hintern Zaubern kann. Auch allgemein hat der Fanazealot seinen Ruf als bester Boss-Killer nicht umsonst, da das gewaltige Lebenspolster der Bosse durch eine hohe Trefferfolge mit fast 100% Chance auf vernichtenden Schlag sehr schnell sehr stark schrumpft. Sollte der Aktboss physische Immunität aufweisen, sollte man kurz ein Tp nehmen und ein paar Sekunden warten, mit ein wenig Glück hat der Aktboss seine Immunität dann nämlich verloren.

6.3 Persönliche Meinung(was die da macht?kA, hat sich so ergeben)
Kein anderer Charakter verfügt über ein so grosses Offensiv- wie Defensivpotenzial wie der Fanazealot. Durch seine Klassenspezifischen Schilder, die meist hohe Widerstände enthalten, sowohl auch durch die Fertigkeit Heiliger Schild ist seine Defensive sehr stark und allumfassend. Durch die Möglichkeit in kurzer Zeit eine irrsinnig schnelle Folge von Schlägen mit hoher Stärke abzugeben spielt er in er Offensive der Nahkampf-Charakter in der obersten Liga mit.

6.4 Partyplay
Ein FanaZealot kann sehr vielseitig und Partyfreundlich sein, denn wenn richtig(!) gespielt, kann er allen Chars eine Freude bereiten. Bei einer Überzahl von Elementar ausgerichteten Chars tut man sich gut daran, auf Überzeugung und Rache zu wechseln, sollten in der Party mehrere Chars mit Physischer Stärke im Nahkampf sein, kann man auf Fanatismus bleiben. Sollte eine Überzahl von Lamestream-Chars vorhanden sein, sollte man sich trotzdem angemessen verhalten und fragen, welche Aura denn gerade günstig wäre.

6.5 Kleine Tipps
Zur Fortbewegung: Es ist gut möglich, dass sich der Paladin eventuell zu langsam fortbewegt und gerade keine Zauber mit Faster Run vorhanden sind. Was tun? Eine Lösung ist, sich chargend fortzubewegen, also Charge auf die rechte Maustaste und ab geht's. Ein Paladin kann(laut quellen derer ich mich nicht entsinnen kann) schneller Chargen als eine Sorc telen kann, ob das für CE auch gilt, weiss ich nicht.
Es gibt eine Möglichkeit, an Skeletten Leben zu saugen und zwar durch den Fluch "Lebensspender". Durch diesen Fluch wird 50% des angerichteten Schadens zur Lebenskugel hinzuaddiert, ein schlag sollte also für volles life reichen. Items die den Fluch "Lebensspender auf schlag zaubern" besitzen sind Draculs Griff, Last Wish,Exil und Wrath. Dennoch sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen, da der Fluch im entscheidenden Moment versagen könnte.

7. Der Söldner

Nun denn, bevor ich beginne, möchte ich ganz diskret auf meine Signatur hinweisen(nein, ich habe vor sie so zu lassen) und allen empfehlen, die Geschichte "Liebes Tagebuch.." zu lesen, dann wisst ihr alle, was ihr an euren Söldnern habt.
Für einen FanaZealot sind meines Erachtens 2 Arten von Söldnern praktisch, nämlich eine Kälte-Rouge und ein Kälte-Eisenwolf. er Grund liegt auf der Hand: Beide lassen unsere Gegner erstarren und setzen sie unserer Gnade auf Gedeih und Verderb aus. Weiterhin verfügen beide über eine nützliche Aura, die Rouge über Zuflucht was gegenüber Massen von Untoten sehr nützlich sein kann, der Eisenwolf verfügt über Heiliger Frost, was unsere Gegner extrem verlangsamt, auch wenn sie Kälteimmun sind.

7.1 Ausrüstung des Söldners
Die Ausrüstung eines Söldners ist recht individuell, doch es gibt etwas, dass man eigentlich ohne Bedenken allen Söldnern zum anziehen geben kann, nämlich das hier:

Vermächtnis des Blutes:
Bartucs Helm - Riesenmuschel Elite Vollhelm
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 48
9%-11%(??) Abgesaugtes Mana pro Treffer
9%-11% (??) Abgesaugtes Leben pro Treffer
+8 zu Grausiger Schutz
+46 Verteidigung
+51 zu Leben
+223 zu Mana
+0,5 zu Feuer-Widerstand je clvl
Alle Widerstandsarten +15 (ab 2 Setitems)
+5 zu Lichtradius (ab 3 Setitems)
Alle Widerstandsarten +10 (ab 4 Setitems)


Bartucs Armor - Brustpanzer Normal Brustpanzer
Benötigte Stärke: 40
Benötigtes Level: 37
+1/+2 zu Allen Fertigkeiten
+1-5 zu Schrei
+300-500 () Verteidigung
+15-25 zu Stärke
+0,5 zu Kälte-Widerstand je clvl
Einfrieren nicht möglich
Anforderungen +30%-50% (??)
Magie-Widerstand +25% (ab 2 Setitems)
+1 zu Allen Fertigkeiten (ab 3 Setitems)
Magie-Widerstand +25% (ab 4 Setitems)
+1 zu Allen Fertigkeiten (ab 4 Setitems)


Bartucs Gloves - Kampf-Panzerhandschuhe Exceptional Leichte Panzerhandschuhe
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 26
20%% Chance bei einem Treffer lvl5 Gedankenschlag zu zaubern
10% Chance bei einem Treffer lvl1 Eis-Rüstung zu zaubern
+8-10 zu Hohn
+120 Verteidigung
+15-25 (??) zu Stärke
+15-25 (??)zu Geschicklichkeit
+0,5 zu Blitz-Widerstand je clvl
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Setitems)
+120 Verteidigung (ab 3 Setitems)
10% Abgesaugtes Leben pro Treffer (ab 4 Setitems)


Bartucs Boots - Kettenstiefel Normal Kettenstiefel
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 15
85% Schneller Gehen/Rennen
+74 Verteidigung
+30 (??) zu Leben
+180 Max. Ausdauer
Stamina-Heilung +32%
+0,5 zu Gift-Widerstand je clvl
Giftstärke reduziert um 75%
10%-15% (??) Erlittener Schaden geht auf Mana
+15 zu Geschicklichkeit (ab 2 Setitems)
+15 zu Geschicklichkeit (ab 3 Setitems)
+15 zu Geschicklichkeit (ab 4 Setitems)


Setboni:
2 Setitems:
+20 zu Stärke
3 Setitems:
+30 zu Geschicklichkeit
Full Set:
+3 zu Allen Fertigkeiten
+30% Schnellere Erholung nach Treffer
+200 zu Angriffswert
+150 zu Leben
+150 zu Mana
Alle Widerstandsarten +75%
Magie-Schaden reduziert um 10


Dieses Set lässt im Raum der Waffe und des Schmuckes Platz, was es eigentlich nützlich für alle Söldner macht. Als Schmuck wäre das Diva-Set zu empfehlen, da dieses über alles verfügt, was sich jeder Söldner nur wünschen kann.
Bei der Waffe der Rouge empfehle ich folgende:Odem der Sterbenden um der Rouge selber höhen Schaden zu gewähleisten und und ihre Überlebenschancen zu erhöhen. Letzter Wunsch um noch zusätzlich eine Macht-Aura zu erhalten und der Rouge Vernichtenden Schlag zu Gute zu kommen lassen. Ice um den maximalen Schaden aus den Eis-Pfeilen der Rouge zu holen und ihr Heiliger Frost zu gewähren. Angriffgeschwindigkeit spielt weniger eine Rolle, da sie durch Fanatismus auf Maximalgeschiwndigkeit kommen sollte. Als Rohling bietet sich eigentlich jede Elite-Waffe mit viel erhöhtem Schaden um XXX% an, am meisten jedoch ein Donnerhammer, da dieser den höchsten Schaden bietet, doch auch andere Waffen gewährleisten eine hohe Nützlichkeit.
Hat man sich nun aber für einen Akt3-Söldner, also einen Eisenwolf entschieden, so sollte man auf folgende Kriterien achten:
+Fertigkeiten, schnelleres zaubern, ElementPoPoaden +% oder -% des gegnerischen Widerstandes.
Prädestiniert für einen durchschnittlichen Eisenwolf ist eigentlich das Runenwort Herz der Eiche.
Bei feinerer Spezialisierung kann man auf Verdammnis(Eis-elementar), Phönix(Feuer-elementar[in einem Schild, da dies noch Block bietet]) oder auf Infinity(Blitz-elementar) zurückgreifen, wobei diese eher geeignet sind, um den maximalen Schaden aus dem Söldner herauszuholen.
8. Zusammenfassung

Vorweg: Ich hatte eigentlich beschlossen, keine Zusammenfassung zu machen, aber ohne wäre der Guide irgendwie unvollständig... Also schreib ich hier mal so ne kleine Zusammenfassung für die Lesefaulen hin, ich empfehle trotzdem, alles zu lesen, ich könnte hier ja etwas "weglassen" *hrhrhr*

8.1 Die Statung
Stärke: Anforderungen, lieber einen Punkt zuviel als zu wenig
Geschick: Unbedingt 75% Blockrate, also nicht allzu viel
Vitalität: Den Rest
Energie: Das ist doch ein Witz..

8.2 Die Skills
Opfer: Maximieren
Eifer: Maximieren
Trotz: Maximieren
Heiliger Schild: Maximieren
Fanatismus: Maximieren
Rache: Maximieren
Überzeugung: Restliche Punkte.

8.3 Ausrüstung
Ich hab weiter oben eine nette Liste von anwählbarer Items, also benutzt die, ich mag nich alles noch mal hier hin kopieren..

9. Abschluss und Danksagungen
Dieser Guide wurde geschrieben von Lord-Bahamut(logisch nich?)
Der grösste Dank geht an ChaosEnergy, ich danke ihm für diesen voll genialen MoD, ich danke weiterhin MrBean und EmGee für ihre bemerkenswerte Arbeit im Forum.
Dankeschöns gehen auch an Huddelwutz, da ich aus seinem Thread einige Angaben entnehmen durfte.
Hier ist dieser Thread.
Weiterer Dank geht an die Metal-Band Metallica, die mir mit ihren Liedern schon viele Stunden des Schreibens erleichtert hat
Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Agnostic, der mir das bewegte Bild von meinem Pala gemacht hat und mir als Beta-Leser zur Verfügung stand.
Ebenfalls grüsse ich Vandahl, mit dem ich über einiges diskutieren konnte und der mir ebenfalls gesagt hat, wie ich was besser machen könnte.
Zu guter Letzt danke ich noch Icetongue, der mir eine reparierte Form meines Guides gab und mir viel Arbeit ersparte.


Grüsse
Lord-Bahamut


Worterklärung:
Todesschlag: Wenn Todesschlag zum Einsatz kommt, verdoppelt er unseren physischen Schaden. Wird nicht mit der Fertigkeit „Kritischer Treffer“ verrechnet.
Vernichtender Schlag: Nach Verrechnen des Angriffsschadens wird dem Gegner noch zusätzlich 1/4 seiner verbliebenen Lebenspunkte abgezogen. Bei Champions und Actbossen nur 1/8.
ItD: Ignore Targets Defense, zu Deutsch Verteidigung ignorieren. Ignoriert bei der Trefferwahrscheinlichkeitsberechnung die Gegnerische Verteidigung.

_______________________________________ _______________________________________ _______________________________
_______________________________________ _______________________________________ _______________________________

Hier werden etwaige Änderungen festgehalten.

-Guillaumes Gesicht eingefügt-11.02.2005

-Inhaltsverzeichniss korrigiert-18.02.2005(Danke an SkillSeeka, wäre mir nich aufgefallen )

-Bilder erneuert, ungültige Bilder gelöscht, bemerkt dass ich in dem Guide die maximalanzahl an bildern überschritten habe -23.03.2005

-Guide auf das neue Forum aktualisert-06.05.2005
« Last Edit: January 24, 2010, 12:18:20 pm by ChaosEnergy »
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #2 on: February 09, 2005, 06:38:40 pm »
echt geiler guide =)

aber dass er soooooo ausgefallen (o.o) wird hätt ich ned gedacht^^

also du könntest am schluss die schriftgröße n bisschen kleiner machen^^


aber ansonsten sehr geil....


btw erster :D
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #3 on: February 09, 2005, 07:08:17 pm »
jo guter guide aber ich versteh net wieso du son theater drum gemacht hast was für einer es wird vor allem dachten alle es wird n ganz besonderer pala und net nur son popeliger fanazeal -.-

und die schriftgrösse n bissl zu verringern wäre wirklich keine schande :P

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #4 on: February 09, 2005, 07:10:49 pm »
Den "popeligen Fanazeal" hab ich mal überhört Olfmo... Kein Wunder dass du als Spammer berüchtigt bist, so einen Kommentar hättest du unterlassen können-.-

Wegen der Schriftgrösse: Noch kleiner? Ich habs in Times, das is ja schon klein und ihr wollt es noch kleiner? Mal schauen ob ihr es mit grösse=0 noch lesen könnt... Witz, ich lass es mal, mal schauen ob es noch mehr werden die das finden...
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #5 on: February 09, 2005, 07:33:55 pm »
das mit der schriftgröße gilt für punkt 5 und 6, die danksagungen kannste so lassen ;9

achja: beim drüberlesen is mir kein grammatikalischer fehler aufgefallen ;)
auch vom satzbau her is alles sehr gut und leicht verständlich
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #6 on: February 09, 2005, 07:44:50 pm »
wow, hattemri schon gedacht das du nen fanazeal machst, aber keiner wollte auf meine keks-bestechugns-versuche eingehen :cry:

aber guide ist echt nett, vor allem mit den links usw echt praktisch, bekomm lust einen anzufangen, da ic heh einen mit rache spielen wollte...


echt gute arbeit

Offline JoeDarko

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #7 on: February 09, 2005, 07:46:00 pm »
also ein highend helm sollte gulliaumes gesicht auf jedenfall sein!
mit 3 um drin is das DER fanazeal helm. skills sind bei der charvariante sowieso eher hintergründig.


bin mit CoH nicht ganz einverstanden !
klar, is eine der besten rüstungen, bzw rws in CE, aber "fortitude" würd ich alle mal als alternative anführen.
300 % ench. dmg (auf einer rüstung!), 25-30 prisma, life / lvl und die chilling armor sind wirklich nicht zu verachten !  (die ~35 prisma von CoH sind zu verkraften, da ein pala immer irgendwie sehr viele resis zusammenbekommt -> schild, amu, gürtel, helm, charms, etc sollten reichen !)

hab zwar zZ einen schocker, aber der bekommt trotz 2 skills verlust trotzdem die fortitude an.

sonst is es ein solider guide, bei dem die danksagungen ein wenig überflüßig und das ganze grüne ein wenig zu groß geraten sind !

JOE
« Last Edit: February 09, 2005, 07:47:39 pm by JoeDarko »
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #8 on: February 09, 2005, 07:46:53 pm »
Quote
achja: beim drüberlesen is mir kein grammatikalischer fehler aufgefallen ;)
 
Mir schon,aber als ewiger Querulant hab ich ja immer was zu meckern;)

Hast dir sichtlich sehr viel Mühe gegeben,find ich klasse,dass du alle Items velinkt und einige auch beschrieben hast.Selten so einen ausführlichen Guide gesehn.
Wobei ich gestehen muss,dass ich ihn mir nicht komplett durchgelesen habe.

Dickes Lob,hör nicht auf Olfmo!^^


PS:Es heißt auch im Deutschen "Last Wish"-Letzter Wunsch,so ein Quark!:P

Radon-Ex

  • Guest
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #9 on: February 09, 2005, 07:51:11 pm »
ganz geiler guide besonders da wo sich der pala dreht !!! mit welchem progi hast das aufgenommen?

hätte auch net gedacht das es nen fanzeal gibt ^^

Offline JoeDarko

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #10 on: February 09, 2005, 07:56:40 pm »
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #11 on: February 09, 2005, 07:56:45 pm »
danke den hab ich gemacht ;)
da hat wohl wer die danksagungen ned gelsen höhö

den hab ich mit photoshop und imageready gmacht...halbe stunde arbeit :D
 

Radon-Ex

  • Guest
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #12 on: February 09, 2005, 08:11:58 pm »
hehe cool @agnostic, das turtorial hab ich schon gekannt...

ich hab eigentlich gemeint ob es ein programm gibt, das statt screens sozusagen ein viedio dreht von dem was man macht :)

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #13 on: February 09, 2005, 08:19:15 pm »
gibts auch ...hatte ich auch mal-...nur frag mich nimma wies gheißen hat...gibt sicher dutzende ^^

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
[Guide]FanaZealot 7.51
« Reply #14 on: February 09, 2005, 08:19:20 pm »
Quote
hehe cool @agnostic, das turtorial hab ich schon gekannt...

ich hab eigentlich gemeint ob es ein programm gibt, das statt screens sozusagen ein viedio dreht von dem was man macht :)
www.fraps.com

das z.b.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
[Guide] Fanazealot

Started by Rothwardon « 1 2 ... 5 6 » Guides

81 Replies
18903 Views
Last post February 09, 2005, 03:06:52 pm
by ThreeD
Guide: Klingen-Assel

Started by Kirodema « 1 2  All » Guides

26 Replies
8501 Views
Last post April 27, 2006, 09:27:56 pm
by arist
2 Replies
3011 Views
Last post February 04, 2007, 11:37:18 am
by ChaosEmpire
6 Replies
3910 Views
Last post June 30, 2007, 11:27:47 am
by TsS_joker
9 Replies
5159 Views
Last post February 27, 2009, 12:08:29 pm
by ChaosEmpire