Computer-Games > Guides

Der Multi-Auradin

<< < (14/18) > >>

Fenris:
unter  -100% dürfte nicht gehen

mehr ist trotzdem mehr, obs nun 1-xxxxx ist oder xxxx-xxxx

lifetap bekommste auch über viele andere wege(soc, lw auf sölli)

gibt ein paar items mit masterys, ein Zepter(Gabriels Judgement,firemastery) ein 2handschwert(Thunderclap,lightningmastery, achtung gibt noch nen druid hammer der so heißt) und nen wurfspeer(Splinterfreeze glaube,coldmastery)

tranceman:
diese items kann ich aber leider nich einsetzen:

ich nutz die waffe für hf lvl 18 diese masterys bringen mir nur was, wenn ich selbst eine der drei eleauren nehm. das tue ich nich, ich nehm überzeugung, d.h ich versuche alle drei elemente so gut wie irgendwie möglich auszunutzen.
was bringt es, wenn ich nen bestialisch hohen lightning maxdam hab und der durchschnittwert noch nich mal langt um ein monster in lr zu erledigen?

wofür steht die abkürzung lw?

sölli is belegt durch faith

Fenris:
lw=last wish, das rw mit lvl 17 machtaura und life tap

wenn dein lightning durchschnittsdmg net reicht um ein monster in lr zu erledigen dann ist entweder deine skillung falsch oder dein equip schlecht^^

tranceman:
weder das eine noch das andere. bei den ele auren kann man gar nich falsch skillen. nenns einfach nen persönlichen makel oder persönliche überzeugung, blitzschaden passt bei mir vom feeling her einfach nich wirklich ins gameplay in der art wie er ist^^.

macht hat gegenüber faith aber den nachteil, dass ich mehr ias auf meiner sowieso schon sehr eingeshränkten itemwahl haben muss.

und mein equip ist alles, was man nach stundenlangem gambeln auf norm und alp kriegen kann, ans craften hab ich mich bisher noch nich wirklich gewagt, einfach weil ich mich nicht für ein rezept entscheiden kann^^

ZenPdH:
Itemauren addieren sich, egal ob selbes oder unterschiedliches lvl. (items müssen natürlich auf dem selben char, bzw selben merc sein)

HShock:
324,5 (lvl 15 ohne syns) oder 834,5 (lvl 30 ohne syns) durchschnittsschaden machen schon einen unterschied (wie Fenris auch schon bemerkte ;) )

--- Quote ---zu pps: natürlich eifer, damit verteil ich den eleschaden am schnellsten
--- End quote ---
Man könnte auch ww (boots zB) nutzen... Für mich war/is es fun :)
PS: physdmg is natürlich niedriger als bei einem chareigenen skill wie eifer.

--- Quote ---diese items (waffen mit mastery) kann ich aber leider nich einsetzen
--- End quote ---
Ob du nun ca 10k colddmg (mit conv) machst oder ca 80k eines anderen elementes durch die mastery... Ich denke mit der mastery variante killst du schneller (imune aussen vor).

--- Quote ---d.h ich versuche alle drei elemente so gut wie irgendwie möglich auszunutzen.
--- End quote ---
Aber is natürlich geschmackssache und man kann sich ja auch von der masse (falls es diese bei diesen palas überhaupt gibt ::) ) absetzten :)

--- Quote ---sölli is belegt durch faith
--- End quote ---
Trotz bekommt der sölli aus a5 norm von natur aus, oder man gibt einem anderen merc später shadow trick (rüsi).
Ich denke also immernoch, dass du mit einer höheren off aura durch ein anderen schild mehr erreichst, als durch exile.

Bei den crafts is das so ne sache...
Uniq craften: Sollte klar sein (15 gems + doll + item), erspart lästiges gamblen (grade bei elite) und ermöglicht perfektionierung der attribute
Sets craften: (5 rare gems + doll + item) ansonsten siehe uniqs
Charcrafts: Is char abhängig, von daher meistens hinfällig ausser ein freund macht es oder man hat selber den benötigten char
Spezialcrafts: Bringt in deinem fall herzlich wenig, da du zwar 2 allskills mehr rausholen kannst, aber jede menge physdmg verloren geht aufgrund von der 'untemperbarkeit'
Crafts ansich: Kommen meistens nur bei der optimierung zur geltung, ansonsten kommt man auch gut mit rares klar.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version