Computer-Games > Guides

Der Multi-Auradin

<< < (15/18) > >>

Samel 2.0:
Es gibt da so ne Variante, mit der man *theoretisch* alle drei Eleauren mit ausreichenden Schadenswerten hätte. Allerdings ist man dabei extrem festgelegt mitm Equip, braucht dafür überstes Equip, und is selbst dann noch auf elendigste Instabil:

Dual-Dream
CC-Set
Flame-Rüsse
Gabrial's
Aktive Aura: HFrost

Macht, genug +skills vorausgesetzt, pro Element ganz deutlich im 5stelligen Berich schaden, dürfte aber vermutlich dauernd umfallen. Viel Spass dabei ;)

tranceman:
wenn der pala - sollte er mal fertig werden - so wie er is nit läuft, improvisier ich halt was, ganz nach dem Prinzip: was nicht passt wird passend gemacht.

@zen
zu meinem merc: momentan hab ich noch nen sandfreak mit gebet und meditation. evtl. werde ich das ändern, da bin ich noch am überlegen.

mit den chrafts isses auch so ne sache, ich würde mir ja gerne nen wurfspeer craften, dafür gibts es aber leider kein rezept, es sei denn das rezept für speere gilt auch dafür???

@stefan
wie schon gesagt, überequip lass ich meistens bis zum allerletzten schluss außen vor. die meisten chars laufen auch ohne relativ rund.

Samel 2.0:
Ich wollte damit sagen: Selbst mit überstem überkram haste zwar nen halbwegs venfünftigen schaden auf *jedem* element, bist aber dennoch nich spielbar, weil einfach zu instabil.

ZenPdH:
@ tranceman
Den sölli kannste ja auch behalten wenn du magst (ich find den prayer nett :) ), gibst ihm halt später ne st, hat ne sehr hohe def und 2 skills, was die heilung pusht, und schon hat er ne trotzaura zusätzlich zu dem was er bis jetzt hat.
Celestial unicorn, mit der reinigungs-aura, is dann allerdings nich mehr möglich, falls du dies angestrebt hattest.

Und wie samel 2.0 auch schon sagte, kannste n tri-aura-din ohne ubers gleich knicken. Und selbst mit is er nich der stabilste char und vermutlich unspielbar.
Ich denke das maximalste sind 2 auren, mit denen man spielen kann/sollte.
Mit nur einer is man unter umständen auf der sichereren/stabieleren seite.

Fingerpicker:
Die combi aus Dream im Schild und aktiver Frostaura gefällt mir immer noch am besten.
Zusammen mit Imp Helm und Belt und CC set ist der durchaus spielbar, getestet in Hc.
Die HS Aura kann man mit dem Unispeer auf 30 bringen, ich hab den so mal mit Himmelsfaust gespielt.

*ZZZZZZZZZbummmmm* Gäääääähn ;), ist halt stinkelangweilig..levelt sich aber bis ende Lr fast von alleine.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version