Computer-Games > Guides
Der Multi-Auradin
Phoenix:
Hand of Justice
Lvl req: 67
All Weapons
Sur + Cham + Amn + Lo
4 Sockets
33% Increased Attack Speed
280% - 330% Enhanced Damage
Level 16 Holy Fire Aura when equipped
100% Chance to cast Level 36 Blaze when at Level-Up
100% Chance to cast Level 48 Meteor when you Die
Ignore Target's Defense
-20% to Enemy Fire Resistance
Hit Blind Target
Freeze Target
14% Life stolen per hit
20% Deadly Strike
Gabrial's Judgement
Seraph Rod
One-Hand Damage: 45 - 54
Durability: 60
Required Dexterity: 69
Required Strength: 108
Level Required: 77
200% - 300% Enhanced Damage
20% Increased Attack Speed
20 to Fire Skill Damage
8 - 12 to Fire Wall
8 - 12 to Fire Mastery
Fire Absorb 15 - 30
All Resistances 35% - 50%
5% - 7% Increase Chance of Blocking
moscito:
Dank dir
tranceman:
aaalsoo...
ich hab mir auch mal so'n ähnlichen pala gemacht. der hat momenten auf lvl 65 (noch nit fertig) 4,2k - 6 k dam. hab aber einiges n kleines bissel anders gemacht.
Waffe: gleve mit ice als rw -> lvl 18 holy freeze. den physischen schaden hab ich fürs erste mal beiseite gelassen. ich plane aber auf ne dicke wurfaxt mit ice umzusteigen, weil die schneller sind und ich weniger ias brauche.
Amu: redemption denied mit um drinne
ring1: ravenfrost da kommt wenn ich 69 bin ne zod rein
ring2: momentan der palaskillring aus dem "narrow path between light and darkness" set, weil ich nix besseres hab
helm: momentan palahelm (normal vers.) mit ortsol aufgrund +skill. blood will ich mir da nit mehr reinmachen, weil ich auf lvl 70 eh meinen dream(lvl 15 holy shock)-palahelm nehm.
rüsse: Flame mit lvl 17 holy fire. der rohling hat einiges an fhr (24%)
schild: +1 palaskillschild mit 33 ressis als rw exile drinne (+2 offensive auraarten)
gürtel blood mit nomma ich glaub 44 %fhr (habs nich genau im kopf)
schuhe momentan angels thread mangels besserer schuhe.
zu den items muss ich noch erwähnen, dass alles bis auf den dreamhelm norm versionen sind, nur der dreamhelm is exceptional.
nun zur skillung bisher:
widerstadnd gegen feuer, eis, blitz - max
errettung - max
momentan am skillen - conviction
hs dank skillplus auf 9
eifer auf 6
stats:
110 stärke (mehr mach ich wahrscheinlich nich mehr)
dex liegt irgendwo bei ~250
vita ~210
energie 30 (nur ne kleine basis)
ZenPdH:
Hmm, also ich hab im sp mal bissel rumgetestet gehabt und musste leider entäuscht feststellen, dass die eleauren (von items kommend) ohne die entsprechende mastery dazu kaum zu erwähnenden schaden machen, als das man sie nach lr noch sinnvoll nutzen könnte.
Eigentlich wollte ich es mit holy freeze alleine probieren, aber da die mastery der sorc leider anders funktioniert als die anderen beiden, kam da nich wirklich was bei rum, ausser man hat sie (hf) selber geskillt und auf nem recht hohem lvl + cc-set + möglichst viel +%cdmg.
(Ich hatte da einen (für mich) interessanten build im auge, leider scheiterte es an dem geringen cdmg den ich durch die aura von items erwerben konnte. :( )
PS: Hfire und hshock ohne die imperial parts (gürtel und rüsi) zu spielen, halte ich auch trotz hoher conv für mehr oder weniger 'uneffektiv'.
Zudem versteh ich deine schildwahl nich so ganz... Wäre da nich dream oder dragon (vermutlich nich so dolle wegen der hydra) besser? Trotz kann man sich doch auch über den sölli holen (mit nem höheren lvl als das von exile)...
PPS: Du spielst den mit eifer? (rein informativ)
PPPS: Wäre es nich effektiver einfach rache zu nehmen?
tranceman:
conviction kann auf nem hohen level einiges machen. jetzt mal ne frage meinerseits, falls antwort ja, stimm ich dir zu, was ps1 angeht: kann man in ce die monsterressis unter -100% reduzieren? in "normalen" d2 geht das ja nich.
wegen dream oder dragon: ich war mir ne sicher, ob sich 2 unterschiedlich hohe aurenlevel auf items addieren. außerdem hab ich ne allergie gegen hschock, einmal muss sein, 2 mal nich. ich hab lieber konstanten durchschnittsschaden als 1-xxxxxxxxxxxxxxx (übertrieben, ich weiß)
exile nehm ich zwecks defensive, mein merc hat ne faithlanze. ist momentan noch ein beter, sollte ich bei exile bleiben, wechsel ich, weil exile lifetap hat.
wie krieg ich ne sorcmastery auf nen pala?
zu pps: natürlich eifer, damit verteil ich den eleschaden am schnellsten, ist gleichzeitg antwort z ppps: ich hätte da zwar mit rache mehr dmg, müsste aber speedmäßig gewaltig zurückstecken.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version