Computer-Games > Guides
Der Multi-Auradin
Gubbel:
ich hab mir auch noch etwas überlegt:
Helm: Dream in helm mit resis
Schild: Dream in pala schild mit 50 resis (ist leicht zu gambeln)
Rüstung: Flickering Flames in ne rüstung mit viel def
Waffe: Hand of Justice in ne berserker axt
Gürtel: Imperial Girdle
rest so das man gute resis und ias hat. Dann hat man zwar keine frost aura, aber dafür sind die anderen auren gut. Dazu nimmt man den akt5 söldner mit conv oder eventuell sogar akt3 eissöldner um die eisaura wieder auszugleichen^^.
Skillung wär dann halt so:
Feuer resi: 30
Blitz resi: 30
Errettung: 30
Trotz: 30
Fana: 30
Hl.Schild: 30
Opfer: 30
Eifer: so viel wie man farns hat^^
Fana ist dann halt die hauptaura und conv bekommt man durch söldner.(bei akt 3 söldner halt mit Infinity waffe)
Tophead:
naja conv kannst über deine rüstugn selber bekommen, die hat ausserdem noch bo bc tele 2skills bos und fade, also optimale rüstugn für en char, holy freeze kanst auch dem merc per ring oder handschuh geben.
Gubbel:
es geht ja nicht um den freeze effekt von der aura sodern darun, dass man dann eine schadensart weniger hat ;)
Tophead:
den shcaden machst ja nru wenn du die aura selber hast, und da is das sinnvolste items mit hohen aurenlvl bzw selnber skiln, merc bringt da nix, ring und gloves au nit, haben beide nur +4 hf also n doom waäre noch ok aber würde halt die doulbe oder triple blitzcombo versauen
Gubbel:
Die aura ist auch egal, ich mein nur den frost schaden den der merc macht da man ja selber keinen eis schaden macht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version