Computer-Games > Guides

Der Multi-Auradin

<< < (9/18) > >>

ThePaPsT:
an den wirkungsweisen hat sich nix geändert, von daher sollte er jetzt auch noch funktionieren

mfg ThePaPsT

wurst_gott:
ok, werd ich eventuell mal ausprobieren, wenn ich zeit hab

XiaN:
Ich poste mal mein Anliegen einfach mal hierrein, da ich denke das es hier am Besten hineinpasst.

Ich habe im Moment einen Pala mit folgender Skillung und Ausrüstung :

Skillung

Lvl 63

Str. 85
Dex 85
Vit ~400
En 15

Holy Frost 30
-> Syn jeweils 30 ( Errettung und Wiederstand gegen Frost )
Eifer 30
Heiliger Schild 1

Rest in Durchgangsskills und noch 5 Pkt. offen.

Ausrüstung

Imperial Helm ( -100% Gegnerfrostresi | 15% DmgRed )
Zakarum mit 4 UM ( 140 Prisma | 45 Magie )
CoH ( 1,8k Def )

2. Waffenslot

Beeswarm ( +1 All | 15 IAS | 5 Mehrfachschuss )
Uniquepfeile mit Pierce

Das sind erstmal die Sachen die feststehen und sich ( mit Ausnahme des Bogens ) bewährt haben.
Nun komme ich aber in Alp langsam in den Genuss von immer mehr FI's und von daher muss eine 2. Schadensart her. Da liegt nat. Holy Shock nahe, da nurnoch eine Syn geskillt werden muss. Aber woher nehmen wenn mir der Helm den Hauptschaden verdoppelt und daher Dream flachfällt?
Und natürlich wäre Conviction auch nicht schlecht, aber woher die nehmen? Ignore targets defense scheint mein "Ich treff mit Eifer nix"-Syndrom auch nicht befriedigend zu beseitigen. Und ist der Bogen, welcher kaum Grundschaden hat, nicht auch viel zu schwach? Was würdet ihr für weitere Ausrüstungen bzw. Skillungen empfehlen?

Danke im Vorraus für euer Bemühen.

mfg Mario

Frequenzsuppe2:
vielleicht seh ich es nur nicht aber woher hast du heiliger frost?

Olfmo:
naja steht doch da dsas ers geskillt hat also nehm ich an auf der rechten maustaste^^

was den pala angeht: nen a5 sölli mit conv oder nen anderen mit infinity wäre sicher ne möglichkeit, is zwar net ganz so gut wie der helm (ausser du hast ne verdammt hohe conv^^) aber dafür kannste dann dream nehmen UND die conv is ja auch gut für den blitzdmg :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version