Computer-Games > Guides
Der Multi-Auradin
obacht:
Ich hab mir überlegt, einen so ähnlich wie Gubbel zu spielen, allerdings halte ich hier Conv wichtiger als Fana, deshalb eher ein Fana Merc mit Last Wish.... damit würde man den Phys Dmg ja auch noch mal nett pushen, der hier dann garnicht mal so zu kurz kommt ( wenne ne 3xx Ed Ba nimmst... O_o )....
Die Holy Frost Aura hab ich dann halt nicht, aber was solls, immerhin machen die anderen Auren dann richtig Schaden ( Cham vom HoJ und Conv piercen doch auch oder ? O_o )
HoJ könnte man sich jetzt mit der Scepterbeherrschung mal überlegen, innen gutes Szepter reinzumachen.
Eine Frage: Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht einen Cap, an dem Conv nichts mehr, bzw nicht mehr so viel bringt ? Dann sollte man sich nämlich trotzdem überlegen, die aufn Merc zu legen...
Olfmo:
conv ist bei lvl 63 oder 64 beim maximum :)
obacht:
Ja aber bis dahin bringts nur noch 1 % pro Level ab Level 20 oder so oder ? :(
Bzw. Ich hab im Shocker THread mal gelesen, dass der Dream Pala in CE nix bringt, da man ohne den Kram locker auf Level 60 kommen kann....
Wirken die +-Skillitems nicht auf die Auren vom Equipment ? (einfach zu testen, Pala nehmen, Doom/Beast, was auch immer in die Hand drücken, Skiller rein und schauen .... ohne Ce kann ich momentan eben noch nciht testen...)
Wirken die Auren vom Equipment mit einer selbstgewählten Aura zusammen ( Holy Shock Level 60 + Level 30 Dream O_o ) ?
Phoenix:
Nein +Skills wirken nicht auf die "Level x Aura wenn getragen".
Sie addieren sich auch nicht mit den eigenen Auren. Mit 2x Dream kommst du auf eine Level 30 Schock-Aura, wohingegen man mit einer selbstgeskillten Aura Level 70 ohne Probleme erreicht.
obacht:
Danke.... naja, vielleicht solltich mir das wohl doch nochma überlegen ....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version