Daily Chaos > Stammtisch

Signaturen im Forum

(1/3) > >>

profo:
moinsen,

ich bitte hiermit die administration höflichst um eine vernünftige regelung zur länge der signaturen.

auf deutsch, es nerven mich signaturen die, überspitzt formuliert, um 25 zeilen länger sind als das posting des signaturinhabers. ich frage mich wirklich nach dem sinn solcher monster. die threads werden ständig unübersichtlicher weil man vor signaturen gar nix mehr sieht. gegen einen 4zeiler oder sowas hab ich überhaupt nichts, aber sowie die signatur die postinglänge verdoppelt oder verdreifacht rollen sich mir die zehennägel hoch (word2word ausgenommen).
kommentare wie "schalte signaturen doch im profil aus" können gern stecken gelassen werden, denn es gibts durchaus intelligente und witzige signaturen, die ich gern lese.

nein, das ist keine heulerei sondern eine ernsthafte anfrage an das ce-team

gruß
prof

SVK_Gauron:
wo liegt das problem?
hast du den zwang alle sigs komplett zu lesen?
solange keine übergrossen .bmp oder jpg´s in den sigs erscheinen,die eine lange ladezeit,und verzoegerte ansicht zur folge hat,kann von mir aus alles so bleiben wie es ist.

Mineralsoff:
Ihn stört es nur, dass Post kommen wie "Jaja so sehe ich das auch" oder ähnliches und dann eine Signatur die X-Mal so lang ist wie der Post selbst und im Endeffekt hat die Sig keinen Sinn. Dadurch geht Übersicht verloren... meint er ... ich auch ... obwohl meine auch nicht viel besser ist :)

EmGee:
der passende forum hack dazu ist längst auf meiner platte....war bisher nur zu faul das ding einzubauen

aber kommt gewiss..keine bange

efh_nightshiver:
ich will nur mal anmerken, dass das profil auf der linken seite eines jeden posters die minimale höhe eines posts darstellt.
und ich hab fast keine sigs gesehen bisher, bei denen diese minimalhöhe bei einem 1-zeilenpost vergrößert wird..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version