Daily Chaos > Stammtisch

Signaturen im Forum

<< < (2/3) > >>

ChaosEmpire:
man kann in seinen profileinstellungen signaturen ausblenden...

JayQ:

--- Quote --- man kann in seinen profileinstellungen signaturen ausblenden...
--- End quote ---
lol war das jetzt absicht oder hast du dir den ersten thread einfach nicht durchgelesen?

naja egal.. mich ham die dinger eigentlich bisher nie wirklich gestört, aber vermissen werd ic hüberlange sigs auch net.

von daher hab ich nix gegen ne regeländerung ;)

ChaosEmpire:
wenn ich jedes post zu 100% lesen würde wär ich morgen nicht fertigf..also mach ich speed reading, und da kannes sein das se etwas ungünstig gelesen werden..passiert aber selten...

Icetongue:
@night: Test! Ma schauen, wie gross mein Beitrag wird.
Edit: Aha, meine, recht grosse, sig macht meinen Beitrag nicht grösser, als den von Chaos, der eine sehr spartanische sig hat. Also finde ich den Einwand über sig-grössen unsinnig.

JayQ:
offenbar gehts gar nicht um die größe, sondern darum dass es unübersichtlich wird. wenn ein freiraum wäre, wie jetzt zB bei Chaos dann wärs schon übersichtlicher als wenn da 20 sachen stehen, in allen möglichen farben und größen.

emgee scheints ja auch zu stören, er will da ja was einbauen.

jedenfalls gehts nich um die größe sondern um den inhalt. ne lagerhalle mit 2-3 kartons drinne is ja auch übersichtlicher als ne messiwohnung. zur größe muss in dem beispiel ja nix sagen :)

ich wiederhol aber nochmal meine meinung, es ist mir eigentlich egal. wenn leute meinen ihre sig vollstopfen zu müssen ist das deren sache, wenns ihnen gefällt umso besser. gestört hat mich da noch nie was.... liegt vielleicht aber auch daran dass ich unübersichtlichkeit gewohnt bin von meiner wohnung her ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version