Daily Chaos > Stammtisch
Signaturen im Forum
ChaosEmpire:
nun ja
in der kürze liegt die würze
und nciht eder der viel schreibt, hat auch viel zu sagen...
profo:
moin,
sorry das ich erst jetzt reagieren kann, aber gestern war frieren im daimler stadion angesagt...
--- Quote ---SVK_Gauron
wo liegt das problem?
hast du den zwang alle sigs komplett zu lesen?
--- End quote ---
ich dachte das wäre aus meinem ersten posting hervorgegangen :blink:
--- Quote ---Mineralsoff
Ihn stört es nur, dass Post kommen wie "Jaja so sehe ich das auch" oder ähnliches und dann eine Signatur die X-Mal so lang ist wie der Post selbst und im Endeffekt hat die Sig keinen Sinn. Dadurch geht Übersicht verloren... meint er
--- End quote ---
meine ich, ausserdem finde ich es ehrlich gesagt lächerlich, wenn man versucht, sich über eine sig zu profilieren. ganz klar, ein hinweis auf eigene guides ist kein thema, aber wozu in die sig beispielsweise einen hinweis auf die suchfunktion? wer zu blind ist den ansich schon recht großen search-button zu sehen überliest den hinweis auch in ner sig. im übrigen dürfte deine sig mit 7 zeilen sich im mittleren größenbereich bewegen. wenigstens hast du drauf verzichtet, mit der schriftgröße zu experimentieren ;)
--- Quote ---EmGee
der passende forum hack dazu ist längst auf meiner platte...
--- End quote ---
gut zu lesen
--- Quote ---efh_nightshiver
ich will nur mal anmerken, dass das profil auf der linken seite eines jeden posters die minimale höhe eines posts darstellt.
und ich hab fast keine sigs gesehen bisher, bei denen diese minimalhöhe bei einem 1-zeilenpost vergrößert wird..
--- End quote ---
da hast du nicht ganz unrecht, allerdings liegt das ganz klar am forenskin.
ich weis nicht ob geplant ist/wird, mal einen neuen zur verfügung zu stellen, sollte dem aber so sein, kann auch eine 7zeilige signatur schon zu groß sein. z.b. wenn die benutzerinfos nicht mehr an der linken seite zu finden sind sondern über dem posting.
--- Quote ---ChaosEnergy
man kann in seinen profileinstellungen signaturen ausblenden...
--- End quote ---
:blink: no comment :blink:
das wichtige am forum sind doch wohl die beiträge selber. ich hoffe da sind wir uns alle einig. ehrlich gesagt habe ich bisher denk ich noch kein forum gesehen, wo derarter signaturwahn ausgebrochen war. vor allem gelbe oder orange schrift auf grauem grund empfinde ich für mich als augenkrebsauslöser. fehlt eigentlich nur noch das musik eingebettet wird.
alles in allem habe ich absolut nichts gegen die signatur an sich, nur das das nochmal klar da steht. sie sollte sich jedoch in einem vernünftigen rahmen bewegen. manchmal kommt es mir wirklich so vor als stände bei einigen nur soviel in der sig um die beiträge aufzublasen.
gruß
prof
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version