Daily Chaos > Stammtisch

Change your Flatrate Provider

<< < (9/11) > >>

nexanas:
wie mach ich das mit denn upload? denn will ich nartürlich so hoch wie möglich haben. hängt der von der flat ab oder muß ich denn auch bein anschluß mitbestellen

Edit: Hab jetzt mein DSL1000 auf DSL2000 zum 1.3.2005 umstellen lassen
nu möchte ich noch wissen wie ich das jetzt mit der alten flat machen muß, muß ich die schriftlich kündigen oder macht das Vianetworks oder kann man die übers internet kündigen?

ChaosEmpire:
die musst du bei deinem provider kündigen, tonline will ein fax oder brief haben..email nehmen die nicht

und bei dsl2000 kannst für glaub ich 2 euro deinen upload verdoppeln von 192 auf 384

DevilofPeace:

--- Quote --- 15-20 ms mit fastpath
feste ip hat nicht wirklich nachteile, da die provider die ipso oder so offenlegen muessen...
und in den anderen bereichen sind es sicher genauso viele vor wie nachteile

nun dank dem gameserver hab ich sicher ne masse traffic...nebenbei saug ich meine gesamte msdn ausgabe noch ueber die leitung, mct cds usw...das sind xxx gb im monat :)
--- End quote ---
ich glaub du hast mich überzuegt! Ma noch abchecken wie das mit dem alten Provider kündigen klappt und dann haste vllt. bald ne pm :P

nexanas:
na jetzt brauch ich auch nur noch die flat kündigen bei der telecom hat jemand ein vordruck zum kündigen?

ChaosEmpire:
Kündigung online vorbereiten und dann ausdrucken...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version