Daily Chaos > Stammtisch

Change your Flatrate Provider

<< < (8/11) > >>

ChaosEmpire:
wieso?

du spartst 0-15 euro gegenüber dem telekom anschluss, und kannst zusätzlich noch per sipgate anschluss deine telekosten senken...

DevilofPeace:
hmmm naja das einzige was mich da stört is die feste Ip, kann einige nachteile haben ^^

hmmm wie ports sind ja anscheinend nciht gesperrt! Wenn man etwas höheren Trafic hat blocken die auch nich sofort meine ports!?
(hab in dem thema schon schlechte erfahrungen)

jo frage nach den Pings! Wie siehts aus? Ich schätze mit den üblichen providern zu Vergleichen, oda?

ansonsten glaub ich das könnte interesant für mich sein... ich werd ma schaun

ChaosEmpire:
15-20 ms mit fastpath
feste ip hat nicht wirklich nachteile, da die provider die ipso oder so offenlegen muessen...
und in den anderen bereichen sind es sicher genauso viele vor wie nachteile

nun dank dem gameserver hab ich sicher ne masse traffic...nebenbei saug ich meine gesamte msdn ausgabe noch ueber die leitung, mct cds usw...das sind xxx gb im monat :)

nexanas:
allso wenn mir jemand ein link zum wechseln geben kann bei der telecom, wechel ich gerne. also ich will von DSL 1000 auf DSL 2000, das problem ist das ich nur 3 upgrade pakete gefunden hab wo auch die flat gewechselt wird aber die will ich ja nich. wer nett wenn mir jemand ein passenden link geben kann wo ich das anmelden kann ,denn wechel von DSL1000 auf 2000.

edit: vieleich kann mir ja auch noch jemand ein link zum kündigen der dsl1000 flat geben fals es denn gibt.

ChaosEmpire:
www.tcom.de dort nur nach DSL schauen...nicht nach t-online

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version