Daily Chaos > Stammtisch

Change your Flatrate Provider

<< < (10/11) > >>

Chaos-Marc:

--- Quote ---Das Angebot is ja nich schlecht aber wie immer T-DSL anschluss is vorrausgesetzt oder ? Das treibt die kosten natürlich wieder hoch n DSL 3000 anschluss kost ja auch wie 25 € oder so. :/
--- End quote ---
hö???
muss ich nur für den dsl 3000 anschluss auch was blechen oder nur für den normal dsl anschluss.. weil das sind ja 10€... wenn da jetzt noch noch 15€ mehr dazukommen würden wär das angebot für mich nich relevant. dann muss ich wohl normal dsl1000 nehmen...  :angry:
aber egal wie bei via networks!!! :lol:

chaosmarc

DarkSchlumpf:
hmm, ich les so oft tcom...

aufpassen dabei, ich hatte fast ausschließlich nur stress mit denen...
der hammer is dann noch: vertrag seit weit über nem halben jahr gekündigt und ich bekomm ständig rechnungen, weiterhin onliengrundgebühren und sowas kann und darf einfach nicht passieren!!

meine meinung zumindest, seitdem hab ich einen minimalen hass auf die...
vielleicht auch verständlich ;)

bin nun zu citykom gewechselt, für 70 € (sind noch 2 leute im netz dran, also zahlen wir sogar nur 50€) haben wir dsl2000 flat + teleflat, also durchgehend ins deutsche festnetz umsonst telen, mobilkosten sind max 19cent...

was haltet ihr davon?
lohnen tuts sich definitiv, habs ma ausgerechnet, ich weiss ja, wieviel beim telen drauf geht, is schließlich ein weibliches wesen im haus ;)

ChaosEmpire:
das post geht am thema vorbei

es geht darum das man als TDSL(zwangs)nutzer seinen Inet Provider wechslen kann...zu billiger,besser UND durch den Wechsel dank den links im ersten Post auch noch den MOD sponsoren kann

Chaos-Marc:
hoi wasn mit meiner frage? :blink:

ich wollt doch nur wissen ob man nur für den dsl 3000 anschluss 25€im monat bezahlen muss (2 post above) oder auch nur 10 wie für den dsl1000 jetzte??
weil wenn nich kriegste am 13. dieses monats die provision für dsl3000 jahresabbuchung vertrag von mir :lol:

chaos marc

ChaosEmpire:
17
20
25
euro -1cent

sind die aktuellen dsl preise fuer dsl1000,2000,3000
seit wann bekommst du in ein 3liter auto zum preis des 1liter autos?

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfin...ryDomainName=PK

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version