Daily Chaos > Stammtisch

Change your Flatrate Provider

<< < (7/11) > >>

Lostangel:
Hallo Chaos,

das Angebot hört sich intersant ..... Habe da aber noch ne fragen die mich intersiren ;-)

1. Was für Daten bekommst du als Reseller wenn ich über den Link den vertrage abschließ?

2. Muss jahrlich Zahlungart seine damit du die Provision bekommst oder geht auch 1/4 Jahrlich?

Cu Angel :sword_rune:  

ChaosEmpire:
hi
naja das reseller programm dort esteht im endeffekt daraus. das der bestell link mit meiner id verbunden ist...

sprich die sehen anhand der bestellung, das es wegen des links von mir kommt...mehr nicht

ich bekomme am ende des monats nur eine aufstellung über die provisions höhe

kann also nicht mal kontrollieren ob die mich abzocken

von daher ist es wichtig MEINE links zu nehmen, und MIR dann eine PM zukommen zu lassen, was ihr abgeschlossen habt, damit ich kontrollieren kann, ob die wirklich korrekt gebucht haben

am ende muss ich denen dann eine rechnung schreiben, damit ich das geld bekomme

aus meiner sicht ist der begriff reseller da völlig falsch...es ist mehr eine provision fürs weiterempfehlen

urmel:
Heyho!

Mein Pa ist der erste, der die Tele-Anti-Kom nich mehr mag...^^

Er hat sich letztens beschwert, weil wir 90 € / Monat Telefonrechnung + DSL1000(incl. FastPath) haben...

Jetz will er dringend von den Kosten runter - er meinte, dass da 40 € weg müssen...

Also:
1.) Kann man neben dem DSL-Anschluss noch über die Vianetworks-Gedöns-Anlage noch telefonieren?(max. 5 € / Monat) [EDIT: Falls relevant - wir haben ISDN]

2.) Was fürn Ping hat man mit dem DSL?

3.) Wie teuer wäre ne 2000er Flat mit allem Zipp und Zapp - incl. max. 5 € / Monat Telefongebühren?

- Wenn das Angebot nicht weit über 60 €(pro Monat^^) wäre, is mein Pa bereit das zu blechen -

Vllt. klappts ja^^
(auch wenn ich kein CCC-Zocker bin*Zeit zum Wechseln?* :blink: )

ChaosEmpire:
???
Was hat vianetworks mit Deiner Telefon Rechnung zu tun?

Die Kosten der Flat sind abhängig von der zahlweise, bei jährlich spart man halt recht gut

Das man zusätzlich noch per SIPgate telefonieren kann, ist ein netter Bonus,
Die AVM Router die dort bezogen werden können, bekommen dann eine TelNummer von SIPgate (je nach Ort mit eigener OrtsVorwahl, oder einer globalen 0180er)
Dadurch kann man dahinter 2 analoge Telefone anschliessen und mit diesen dann über das Internet telefonieren

Mehr dazu findest Du bei SIPgate auf der Webseite

Generell ist die Frage bei den TeleKosten ja immer, wen muss ich anrufen...

Die meisten meiner Gespräche laufen mittlerweile per Skype ab...nachteil ist da, das ich von Extern NOCH nicht angerufen werden kann

Dies hab ich bei SIPgate nicht mehr, da geht alles...nur kann ich den AVM Router nicht nutzen, da ich nicht gerade der durchschnittliche Enduser bin...somit der AVM unterdimensioniert für den Anwendungsbereich ist, was bei 99% der Privatleute aber nicht sein wird.

urmel:
Ok, dann haut das mit deinem DSL-Provider wohl bei uns nich so ganz hin...

Naja, whatever

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version