Daily Chaos > Stammtisch

Change your Flatrate Provider

<< < (6/11) > >>

Aloha:
thread rot markieren und fixieren wär sinnvoll.

und wegen den roms und so.

welcher normale mensch lädt sich mehr als 20 roms am tag?

das hat doch dann keinen spielerischen sinn mehr sondern dient einzig und allein der eigenen bestätigung wie toll man doch wieder null geld für viel spiel ausgegeben hat und das ist kindisch.

ich würde auch wechseln wenn mein aktueller tarif nich genauso teuer wäre wie dort angeboten.

MajesticPriest:

--- Quote --- und wegen den roms und so.

welcher normale mensch lädt sich mehr als 20 roms am tag?

das hat doch dann keinen spielerischen sinn mehr sondern dient einzig und allein der eigenen bestätigung wie toll man doch wieder null geld für viel spiel ausgegeben hat und das ist kindisch.
--- End quote ---
schonmal dran gedacht das es von einem Spiel bis zu 4-5 verschiedenen Versionen gibt, ausserdem ist es doch meine Sache was ich wo und wieviel runterlade und was ich damit mache....

Das hat weder was mit der eigenen bestätigung zu tun, wieso sollte ich mir toll vorkommen weil ich nix dafür bezahlt habe. Ich habe hier jede Menge spiele Original inklusive SNES , Game boy und co. Also überleg dir mal lieber wie du etwas sagst weil das ist irgendwie nur flame.

Und jetzt hört auf damit das hat hier nix zu suchen.  :bash:  

Aloha:
ne das war meine meinung.

4-5 versionen? sind immer 4-5 spiele am tag wer braucht so viele? keiner

und das mit dem originale haben dann darf ich das usw....

ich habs noch nirgends gelesen dasses dann was legales is die roms zu saugen.

ups is ja schon fixiert O.O

ChaosEmpire:
Back to Topic!

fun-vance:
Das Angebot is ja nich schlecht aber wie immer T-DSL anschluss is vorrausgesetzt oder ? Das treibt die kosten natürlich wieder hoch n DSL 3000 anschluss kost ja auch wie 25 € oder so. :/

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version