Daily Chaos > Stammtisch

Change your Flatrate Provider

<< < (4/11) > >>

JayQ:
das die downloads bei den roms ne begrenzung haben hat übrigens nen sinn und das zu umgehen kann man kaum als fair bezeichnen.... du kennst doch serverprobleme von hier... denk ma drüber nacxh die zahlen doch auch für traffic :(

abgesehen davon würde da (höchstwahrscheinlich) aber auch ein proxy helfen... vor allem aber denke ich kann man das nun wirklic hnciht als gegenargument sehen um nicht zu wechseln öÖ

MajesticPriest:

--- Quote --- das die downloads bei den roms ne begrenzung haben hat übrigens nen sinn und das zu umgehen kann man kaum als fair bezeichnen.... du kennst doch serverprobleme von hier... denk ma drüber nacxh die zahlen doch auch für traffic :(
--- End quote ---
Ich weiss es, ich hab selber einen Server und ich weiss was fürn traffic entsteht, aber wenn man sowas anbietet rechnet man sowas mit ein... aber das hat hier nix zu tun hier gehts um den Tarif....

Und ich habe es auch nirgendwo als Grund geschrieben das ich deshalb nicht wechsle sondern weil ich schlicht und einfach nicht mal eben 400 Euro abgeben kann im mom.

Aber egal jetzt.

Super Tarif :) Würd jetzt gerne sofort Wechseln da kostet mich DSL 3000 mit der Flat genausoviel wie jetzt 2000 mit flat =)

AoATheAvenger:
hmpf

meine mutter weiss zwar netma wie unser vertrag heisst,
aber schwört auf t-doofline...         -.-'

ChaosEmpire:
nun ja

als ehgemaliger telekom mitarbeiter hab ich auch immer zum ehem. arbeitgeber gehalten
aber erstens ist die leistung von vianetworks top, zweitns bin ich endlich unabhaengiger...

meine genutzten domains sind bei nem provider, der inet zugang woanders, die webseite auf 2 provider gesplittet

ich werde immer flexibler..

Mineralsoff:
War nicht Flexibilität auch eine Anforderung für Blizz ;)

Naja, aber mein Vater meint T-Offline wäre das sicherste :(
Hätte so gerne mindestens DSL 2000 mit mehr Up  :s662:
Die dyn. IP is ja eh wayne und hat sogar imo ein paar Vorteile ^^ (Bei dem Upstream könnte man dann ja schon fast ´nen kleinen Server daraus machen ^_^)
Und so günstig...und und und :o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version