Daily Chaos > Stammtisch

Change your Flatrate Provider

<< < (3/11) > >>

ChaosEmpire:
Hier
http://vianetworks.de/page753.aspx

gibts Info zu den Produkten, nur bitte benutzt nicht dort die Bestell-Knöpfe, sonst ist die ganze Idee mit Server fi*oops*eren sich durch Provisionen im Eimer...nehmt bitte die Links aus meinem ersten Post im Thread

Danke

Chaos

MajesticPriest:
Ja Sehr interessant und bei einem Wechsel von den T-DSL Anschlüssen enfällt bis zum 28.02 auch die Wechselgebühr von 50€

Einiger Wermutstropfen ist leider der Jahresbetrag, da ich im mom nich wirklich flüssig bin wird es woh lnoch etwas dauern bis ich wechseln were ansonstn super preise

Hmm mal ne frage bekommt man die auch ohne FesteIP???

Weil manchmal brauch ich einfach mal ne andere z.B. diverse seiten

Mineralsoff:
Für "diverse Seiten" gibt es Proxy Server ;) Nen guter schaffts evtl. sogar Rückschlüsse fast unmöglich zu machen... aber naja wer das wissen will kriegst dann wohl aber eh raus :D

Schad´ das mein Vater auf T-Offline schwört  :wallbash:
So mal ben 80 Öcken für CE wäre doch mal was :D

ChaosEmpire:
also wer meint mit einer dynamischen ip auf der sichren seite zu sein, hat nicht mitbekommen, was provider mitlerweile alles loggen muessen nd fue rwie lange....

und anomysierungs dienste wirken genauso gut mit oder ohne feste/dyn ip

das mit dem tdsl wechsel gebuer entfall bis ende des monats ist ja super..so kann man upgraden, plus die jahresflat von via...und man komtm zu mehr lestung fuers gleiche geld....

MajesticPriest:

--- Quote --- also wer meint mit einer dynamischen ip auf der sichren seite zu sein, hat nicht mitbekommen, was provider mitlerweile alles loggen muessen nd fue rwie lange....
--- End quote ---
Aber nichts von Anonymisierung gesagt... aber z.B. auf der Rom Seite für GBA Spiele die haben ne beschränkung 20 Roms in 24 Stunden, ergo DynIP eben einwählen neue IP weiter gehts, StaticIP nix da 24h warten

Das das auch nix ändert ob Dyn oder Static mit der Sicherheit ist klar, aber das weiss man wenn man sowas benutzt so oder so :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version