AuthorTopic: Also sowas... auf CCC  (Read 2077 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

FriendlyFreak

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« on: February 12, 2005, 05:03:09 pm »
Also sowas direktes hab ich auch noch nicht gesehen:

dung=dungeons

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/image/484cd5a2628e82d42bac1fee4.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='640' height='512'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Hab den Namen erstma weggelassen.

Radon-Ex

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #1 on: February 12, 2005, 05:20:33 pm »
snifffffffffffffff wie traurig gleich heul ich ist ja gemein, gestern hab ich einen gefragt ob ich *sniff* vieleicht  neben ihn steheh darf in der stadt und da *sniff* hat er gesagt nö, ich will hier alleine stehehn...buhuhuh


man heult doch wegen jedem scheiss hier rumm im forum, wir wissen alle das es dumem leute gibt, aber weg dem ein thread aufmachen oO sorry absoulut dumm dieser threads...ich hab mich jetz bei vielien threads schon zurückgehalten aber hier mussts einfach sein

Offline sofa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 150
  • my Votes: +4/-3
    • Poke This Member
    • http://www.sofa.cx
Also sowas... auf CCC
« Reply #2 on: February 12, 2005, 05:21:32 pm »
Was soll man dazu sagen?
Dem kann man entweder nur nachgehen oder kopfschuettelnd drueber weg sehen...
pop stinkt

EmGee

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #3 on: February 12, 2005, 05:23:01 pm »
naja...da hab ich als ww barbar sogar ein wenig verständnis für...

wenns mal schneller gehen soll kann man da sehr schön und schnell runterwirbeln
ich mache trotzdem natürlich immer gerne mal wieder nen tp zwischendurch

bzw ich sag direkt dass ich nich kille sondern durchrenne

aber von vornherein zu sagen "ich mach nur alleine" ist doch ne spur zu egoistisch und völlig fehl am platze....da hat wohl jemand angst dass man ihm nen drop wegschnappt...tz
zumindest hätte man es netter formulieren können....tu ich ja auch hehe

btw. man kann noch fein erkennen um wen es sich da handelt....
« Last Edit: February 12, 2005, 05:26:47 pm by EmGee »

Offline JayQ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3855&view=findpost&
Also sowas... auf CCC
« Reply #4 on: February 12, 2005, 05:30:21 pm »
tja das geht so natürlich nicht... die problematik is ja bekannt is ja sozusagen ein hardcore-1-player-gamer
hast es dabei belassen oder noch mit ihm geredet von wegen multiplayer und so?

finds echt nich ok dass manche unbedingt NUR allein spielen wollen :(

ps: mein name is ja aufm bild :P

FriendlyFreak

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #5 on: February 12, 2005, 05:39:54 pm »
ja da sbist du^^


nö bin einfach raus gegangen aber naja is halt so.

Roy_Marquise

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #6 on: February 13, 2005, 10:00:41 pm »
Also ich kann den Typ da etwas verstehen... in hc gibt es viele Spieler, die nur den dropp haben wollen....

Ein Beispiel, Ich habe mit meinem necro dungeon hell gemacht und wollte mal schaun, ob ichs alleine auch schaffe (ausserdem habe ich nen Kumpel einen GubbelGubbel versprochen :) )

Naja, wo ich etwa lvl 6 war kam jemand rein, sagte "Hi" und ging wieder... nach etwa einer Stunde, war ich lvl 10 und der gleiche Typ kam wieder, sagte nix und ging. nach insgesamt etwa 3 Stunden war ich lvl 14, da kommt der Typ schon wieder und verlangt ein Tp... also ich mein, das ist wohl etwas dreisst... ich mach die ganze "Drecksarbeit" auf deutsch gesagt und der will sichs leicht machen und verlang nach 14 lvl nen Tp... ganz ehrlich? Ich hab kein Tp aufgemacht, wieso auch

Ich meine sicher war das bei dir nicht der Fall, aber der Spieler dort hat wohl schon so eine Bekanntschaft gemacht...

Wenn eine Party von vornherrein fest steht, wird geklärt, wer den dropp bekommt und dann gehts los, aber so nu nich...

MFG

Fingerpicker

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #7 on: February 13, 2005, 10:31:26 pm »
Das klappt in sc eigentlich immer ganz gut, der final drop wird vorher jemandem fest zugesagt und am ende gibts kein gegrabbe, naja kommt auch immer darauf an mit wem man spielt...

Max-Trasher

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #8 on: February 14, 2005, 12:16:12 am »
Quote
Das klappt in sc eigentlich immer ganz gut, der final drop wird vorher jemandem fest zugesagt und am ende gibts kein gegrabbe, naja kommt auch immer darauf an mit wem man spielt...
Sollte eigentlich immer so sein ....

aber ich sage mal so, es gibt leute denen würde ich auch in L16 noch nen tp machen, weil ich mich auf die verlassen kann ... und es gibt Leute mit denen will ich nicht mal den Wp betreten, weil ... sagen wir mal ... deren spielweise mir nicht liegt oder sie mir schon negativ aufgefallen sind .... oder sie nicht mitarbeiten wollen ...
 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Also sowas... auf CCC
« Reply #9 on: February 14, 2005, 08:29:26 am »
Ende der HC/SC Diskussion, oder zu..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SkillSeeka

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #10 on: February 14, 2005, 08:31:51 am »
Quote
Das klappt in sc eigentlich immer ganz gut, der final drop wird vorher jemandem fest zugesagt und am ende gibts kein gegrabbe, naja kommt auch immer darauf an mit wem man spielt...
 :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:


btw: wann hast mal wieder lust auf nen Dungeon?  :clap:  

Offline skulli

  • Active Member
  • *
  • Posts: 101
  • my Votes: +4/-5
    • Poke This Member
Also sowas... auf CCC
« Reply #11 on: February 14, 2005, 11:35:35 am »
schon zich mal erlebt .... sei es dungeons, oder auch nur leo in a1 bei andy .....

die leute erst mit hi angesprochen, dann daraufhingewiessen doch bitte party zu machen

nicht ein einziges wort ....

dann selbst runtergelaufen und siehe da im dungeon lvl 4 trifft man sie wie sie durch die gegend wirbeln ...

FriendlyFreak

  • Guest
Also sowas... auf CCC
« Reply #12 on: February 14, 2005, 06:27:18 pm »
Naja wüsstet ihr wer is war würdet ihr euch echt wundern aber hab den namen mit absicht weg gemacht obwohl er mir schon imme rkomisch rüber kamm^^

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
Also sowas... auf CCC
« Reply #13 on: February 15, 2005, 12:06:39 am »
Quote
Naja wüsstet ihr wer is war würdet ihr euch echt wundern aber hab den namen mit absicht weg gemacht obwohl er mir schon imme rkomisch rüber kamm^^
echt? schade, dann sag ichs euch: "sdc-HITemUP" acc *borgadmin
Mich interessiert gar nicht wie und wann ich "komisch rüberkam", aber dass manche Herren sich zu fein sich dies einem pers. zu sagen, find ich schon arm.
edit: das ich dung allein mach sag ich jedem der ins game kommt und mich fragt, mitkommen zu dürfen...

Quote
aber von vornherein zu sagen "ich mach nur alleine" ist doch ne spur zu egoistisch und völlig fehl am platze....da hat wohl jemand angst dass man ihm nen drop wegschnappt...tz
Ich schreibe Grundsätzlich nicht, bis sowenig wie möglich wenn ich von unzähligen Monstern umgeben bin. Man rippt ungern mit 99... Und was soll ich drumrumreden? es ist halt so, wie ich es mache, anders mit Party lohnt es sich für mich nunmal nich. Anders kann icha uch 3-4 Monate Baalruns machen gehen.

Quote
die problematik is ja bekannt is ja sozusagen ein hardcore-1-player-gamer
hast es dabei belassen oder noch mit ihm geredet von wegen multiplayer und so?
Achja, ich böööööser Junge...
von 1-98 habe ich -ausschließlich- in möglichst vollen Partys gespielt, es tut mir waahnsinnig leid dass ich auf einem anderen Weg, min 4-5 mal so lange brauchen würde um auf 100 zu kommen. vonwegen multyplayer... ich jonie IMMER wenn möglich und vorhanden, bereits erstellte Games. Ich störe keinen und ich nehme keinem die Quests weg... kille nichteinal den Clone... naja wenns ums Leiche bergen geht bin ich gut genug angesprochen zu werden... wobei ich auch immer freundlich und hilfsbereit zu sein versuche.

Quote
Ich meine sicher war das bei dir nicht der Fall, aber der Spieler dort hat wohl schon so eine Bekanntschaft gemacht...
Wenn eine Party von vornherrein fest steht, wird geklärt, wer den dropp bekommt und dann gehts los, aber so nu nich...
es macht mir nun wenig Sinn statt einer Stunde mit einer party 3-4 Stunden rumzurennen um dann höchstwPoPoeindlich keinen Drop zu haben. Wo mir so schon, einem Wirbler alles vor der Schnazue weggegrabbt wird...

Quote
Das klappt in sc eigentlich immer ganz gut, der final drop wird vorher jemandem fest zugesagt und am ende gibts kein gegrabbe, naja kommt auch immer darauf an mit wem man spielt...
Denkst Du dass eine Party sich darauf einlassen wuerde täglich min 3-4 Dung Runs zu machen, die NIE länger als 1 Std dauern dürfen? Und ich krieg die Finger?
utopisch...
« Last Edit: February 15, 2005, 12:13:09 am by borgadmin »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2466 Views
Last post December 18, 2004, 09:02:46 am
by ChaosEmpire