Computer-Games > Game-Server
Der Schuss ging nach hinten los...
sandra56:
hi.
jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben ^^.
Wenn ich Zeit und Lust habe join ich genauso die games und weise die betroffenen darauf hin.
Es ist doch ganz einfach;
wer sich nicht in "solche" Games einklinkt/erstellt wird nicht darauf hingewiesen.
Derjenige der eine Mitteilung machen will sollte freundlich sein , dann hört man ihm zu. Wen jemand unfreundlich wird , schreibt es ihm.
Jedoch muss man auch dazusagen dass es manch uneinsichtige Sturköpfe gibt, aber immer freundlich und sachlich bleiben(auch wenns schwer fällt :s662: ) .
es gibt dreierlei typen;
Neuzugänge die es nicht wissen. -einsichtig-
Uneinsichtige in games wie "Hell Gambeln". -traurig-
Und am besten sind diejenigen die dich von anfangan Beschimpfen weil man das Passwort seines games gehackt hast :wallbash:
mfg
Heinke
AoATheAvenger:
--- Quote --- ich koennte in die naechste version ein auto close von d2 einstellen, so das d2 automatisch nach zb 10 sekundne immer zu geht.ok..nach ner stunde
alternativ kannich aber auch generell alle games nach x minuten zu machen..dann muss man sich laufend neue suchen..nur dann wird es hart in hell die dungeons runterzurennen
--- End quote ---
halte ich net für sinnvoll.
1. ohne jetzt wieder schwarz weiss diskutieren zu wollen: was macht dann n hc spieler?
2. Hell akt 4?
3. Dungeons ??!
4. Die Leute dies net blicken machen dann eh wieder nen neues 1 ppl game auf !
DrowElf:
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Wir sollten aufhören hier rum zu diskutieren, wie man die "bösen" neuen Spieler bekehren kann, sondern jeder der hier im Forum tätig ist sollte sich mal überlegen was er persönlich zur Besserung beitragen kann und dies in einer fruendlichen Form umsetzen. Mit einer freundlichen Form meine ich das so wie man das selber hören möchte, wenn man an deren Stelle wäre.
Ich werde z.B. zukünftig wenn ich in solche Games joine und dort queste, gamble oder mule, die Leute im Zuge dieser Aktionen - quasi nebenbei - ansprechen. Dann hat das auch nicht diesen negativen "Server-Polizei"-Touch.
Wenn ich mir vor Augen führe, das u.a. Chaos und Mr Bean das spielen auf den Servern eingestellt haben, müssen wir uns beeilen einen sinnvollen und vernünftigen Weg zu finden um die Comm zu stabilisieren, sonst befürchte ich das schlimmste für den Mod. Und das wollen wir bestimmte alle nicht ;)
Eldarim:
--- Quote ---
Wenn ich mir vor Augen führe, das u.a. Chaos und Mr Bean das spielen auf den Servern eingestellt haben, müssen wir uns beeilen einen sinnvollen und vernünftigen Weg zu finden um die Comm zu stabilisieren, sonst befürchte ich das schlimmste für den Mod. Und das wollen wir bestimmte alle nicht ;)
--- End quote ---
das trifft den nagel doch genau auf den kopf.
problem ist doch das mittlerweile ne ziemlich große welle von spielern ausm normalen b-net zu uns rübergeschwappt ist. das belastet zum einen extrem die server und zum andren haben die zum teil ein verhalten mitgebracht wie es im b-net üblich gewesen ist. natürlich gibts auch ne menge vernünftige spieler darunter, die bereit sind die regeln aufm server einzuhalten, aber wie man an der steigenden zahl von unmuts-äusserungen (jaja is auch ne menge gejammer dabei , ich weiss) hier im forum erkennen kann, hat uns dass auch ne menge idioten eingebracht, die es partout net checken, dass sie hier auf nem privaten server spielen.
bei dem verhalten kann ich verstehen, wenn chaos keinen bock mehr hat weiterzumodden...
die lösung dafür ist aber meines erachtens net, dass wir nun alle anfangen alle games zu joinen die irgendwie net regelkonform sind und alle versuchen darüber zu informieren, wie böse doch ihr verhalten ist... damit werden wir mittelfristig leider überhaupt nix erreichen. das einzige ist, dass die die das machen nach ner weile auch keinen bock mehr auf den mod haben, weil sie einsehen müssen wie wenig positive reaktion sie für ihr bemühen kriegen. und dann verliert der mod den besten teil seiner comm.
meines erachtens geht es nur über ne strikte zugangsregelung für die server... zu denen auf jedenfall nen post in einwohnerfred und ziemlich eindringlich information zu den regeln und den konsequenzen deren nichteinhaltung gehört, von mir aus auch mit ner probezeit, in der n spieler jederzeit wenn er negativ auffällt gebannt werden oder ähnliches.
das is zwar auch ne menge arbeit, aber ich seh mittelfristig nur ne chance das der mod wieder allen spass macht, wenn wir die ganzen idioten wieder runter von server kriegen...
btw: wir haben 1107 einträge im einwohner fred, wovon aber einige gar net mehr aktiv sind oder auf jen bzw. im sp spielen. dagegen stehen 2500++ erstellte accounts aufm ccc-server, gut avon spielen auch viele nich mehr. aber das ganze schreit mal nach nem clear-out.
ChaosEmpire:
Rein informativ, die Usermenge die gleichzeitig online ist, hat sich seid Mitte Januar nicht mehr geändert....
Sprich auf CCC sind es ~150 auf Jen ~100 Spieler im Schnitt in der Spitzenzeit
Also falls da Leute aufgehört haben sollten, sind ähnlich viele nachgerückt
Also von sooo vielene NEUEN Spielern kann eigentlich nicht die Rede sein, oder?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version