Computer-Games > Guides
[Skizze] FoH-Pala
vitacia:
So, ich habe ein paar grundlegende Fragen zum FoH-Pala, weil der Guide und vieles, das hier steht, ja schon recht veraltet ist.
Aurenfrage: angeblich rennt man mit der Holy-Shock bzw Holy Fire Aura durch die Gegend. Wieso genau? Ist der Area-Schaden so gut? Gibt es keine bessere Aura? Z.B. Meditation oder Redemption?
Immune: wie genau geht man gegen Immune gegner vor? Auf Holy Fire Aura switchen und dann mit Zeal bzw. Vengeance im Nahkampf weghauen?
Für den low bis mid bereich, in dem ich garantiert nur mit Uniques und Set-Items herumlaufen werde, was sockle ich da am besten wenn ich mal max-resi habe? Runen für +Mana pro Kill? Einfach alles mit Um voll?
Wenn hier jemand Erfahrung hat und ein wenig darüber erzählen möchte zur Spielweise und wie es ihm gegangen ist, was er bevorzugt, was er gerne macht, freue ich mich sehr darüber.
lg,
Vita
micha251274:
Huhu!
meine meinung: ich empfehle dir einfach die holy fire aura weil du ja mit foh bereits blitzschaden an bord hast. die ele -auren lohnen sich in cgs nur noch in verbindung mit der mastery ( fire---> gabriels..unique elite zepter; blitz---> thunderclap...unique stoßschwert...nachteil 2 hand)
das ich meist in hc unterwegs bin sockel ich ber runen oder facetten.
am anfang lohnt sich auch mana nach kill ( hast du ja schon erwähnt...glaub tir-runen) ansonsten ist der foh mann eigentlich bis cgs nen selbstläufer.
da ich ein fauler mensch bin baue ich mir am ende in einen guten schild-rohling meist das rw phönix ein. (rücknahme)
in meinem fall switche ich nur zwischen foh und eifer, aber wie gesagt du kannst auch im sp etwas anderes mit dem act5 schalter probieren...ist wohl der schnellste weg :)
viel spass
vitacia:
Danke für die Antwort, das Runenwort ist auch ein netter Tipp. Bin jetzt lvl 50 herum und muss sagen es geht schon recht angenehm bis jetzt.
Stew:
Ich hätte auch ein paar Fragen zum foh-pala.
Ist es wirklich erforderlich die feuer aura oder zeal als "quasi dritte" Schadensart zu skillen?
Conviction sollte doch auf max sein für cgs?
Und zur Stat Verteilung, Str und Dex sollten klar sein, Rest vita, nur was ist mit Spirit? Werden hier auch pkt investiert?
Der beste Merc für einen foh?
mfg
Stew
Etheninex:
Also ich habe den Merc aus A2 mit der +Rüstung Aura (defiance). Dazu hat er Reinigungswaffe, Frostaura ring an und auf m pala hab ich als Aura Conv gemaxt. Schlecht bis nicht killbar sind auf hell blitzimune und magieimune.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version