Computer-Games > Guides

[Skizze] FoH-Pala

<< < (7/10) > >>

Wolfx:
naja bei bartucs fehlt mir der helm, gambel schon ewig nach dem aber find ihn einfach nicht xD

naja und cc set ?
ohne life leach verlier ich doch constant leben :/

ScoobyD:
2x nen prayer rw (auf dem sölli) oder nen Heilungs-Söli
kompensieren den konstanten Lebensverlust komplett.

btw

haste außer foh überhaupt ne elle aura an? Da sonst das cc-set nur nen paar +skills bringt und da ist dann schon nen normaler mag Ring unter Umständen besser :)

ZenPdH:
@ binchen
Wenn man sowas loslässt, muss man mit kritik umgehen können:

--- Quote ---ganz ehrlich die hier haben oder hatten alle keine ahnung von foh pala wenn ihr jemand braucht dan fragt monti oder mich
--- End quote ---
Und zu der Entschuldigung der anderen 'unwissenden', der guide ist fast 5 jahre alt!

btt:
Als gurt (und in jedem anderen gegenstand mit 2 sockel und rw-komapbilität) kannst du ab lvl58 blut verwenden, bis zum imp-gurt sollte das erstma langen.

Wolfx:

--- Quote from: ScoobyD on March 03, 2010, 09:52:15 pm ---haste außer foh überhaupt ne elle aura an? Da sonst das cc-set nur nen paar +skills bringt und da ist dann schon nen normaler mag Ring unter Umständen besser :)

--- End quote ---

ne bin bisher noch in LR und da reichte es einfach mit gedeihen rumzurennen und alles fällt um^^
und in cgs wollt ich dann halt überzeugung anhaben und dann mit himmelsfaust halt killn

--- Quote from: ZenPdH on March 03, 2010, 10:33:04 pm ---btt:
Als gurt (und in jedem anderen gegenstand mit 2 sockel und rw-komapbilität) kannst du ab lvl58 blut verwenden, bis zum imp-gurt sollte das erstma langen.

--- End quote ---

jow im gurt hab ich blut drinne, als helm hab ich sonen unique 2 zu pala und 3 zu himmelsfaust,

und warum sollte man eigentlich den imp-gurt nehm ? der macht erhöht doch eigentlich nur den blitz schaden ? und am meißten kill ich eigentlich zur zeit noch mit dem magieschaden der weggeht

so ums mal upzudaten :P
bin nun lvl 88 und trage

diva set als schmuck
hoto in nem 1 zu all 2 zu pala flail
coh
den selben unique helm immernoch^^
blut im belt
zaka mit 4 um als schild
joar und sone set handschuhe mit 20 fcr und 1 mana und 12 leben nach jedem volltreffer, was ich persönlich ziemlich nützlich auf dem finde :P

joar und im 2ten slot dann halt nen cta mit lachdonas

fliwatuet:
Als Hauptschild kann ich dir das Travincal Set empfehlen:
Travincals Shelter                                    
* Vortex Shield         
* Defense: 73 - 90
* Damage: 5 - 87
* Durability: 90
* Required Strength: 148
* Level Required: 85         
* 10% Increase Chance of Blocking
* 20% Faster Block Rate
* 2 to Paladin Skill Levels
* 3 to Combat Skills (Paladin only)
* 3 to Defensive Auras (Paladin only)
* 200% Enhanced Defense
* All Resistances 50%
* Color on char: Light Purple
* Color in inventory: Light PurpleDa kannste dann auch 4 Um reinhauen. Und die +Skills sind natürlich nicht zu toppen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version