Computer-Games > Guides

[Skizze] FoH-Pala

<< < (9/10) > >>

zayl3:
Hallo allerseits, habe mir diese ladder mal nen Fohler gebaut und frage mich wie es in CGS spaeter spielbar ist.
Zur Zeit auf lvl 89, FoH, Syns & HS max, paar Punte in Conv (ich weiss hier leider nicht ob es ein Limit wie in LoD gibt)
Wie ich lese ist ein A3 Merc nur bedingt zu empfehlen, weil der Schaden in CGS zu gering ist..
Habe zwischenzeitlich nen LR baba genommen der viel phy austeilt, aber demnach muesste ich als 3. Schadensart wohl auf Feuer oder Kaelte wechseln. Mit Feuer waeren das HF/FR/Errettung/Eifer/evtl Szepter Beherrschung mit Gabi fuer ein wenig dmg und AR. Ideal wohl noch Opfer fuer physischen push. Ziemlich viele Skills (150-180) wuerd ich sagen. Zumal noch in Dex gestattet werden muss? Kann jemand aus Erfahrung etwas dazu sagen?

Als Alternative wuerd ich A1 merc nehmen fuer ele dmg, und selber auf Smite/fana steigen mit massig cb, somit brauch ich nicht so viel skills zu setzen, und dex braucht man als Smiter weniger als Feuer zealer.. (block wer mag)

Meinungen?? :not_i:

ScoobyD:
äh was den schaden beim Act3 merc angeht muss mal neu geschaut werden. Die Skills sind doch nen bissel angehoben worden.

zayl3:

--- Quote from: ScoobyD on May 18, 2011, 04:58:48 pm ---äh was den schaden beim Act3 merc angeht muss mal neu geschaut werden. Die Skills sind doch nen bissel angehoben worden.

--- End quote ---

Und mittlerweile CGS faehig(er) geworden ohne End Equipment? Wie schaut es mit Waffe + Schild aus?
Habe an A1 wegen ner Zusatz Aura gedacht, bzw langsames Geschoss..

Schlex:
Also zum Merc muss ich sagen das der (A3 Ice) in LR noch verdammt gut dmg macht mit "standart Equip". Der hat mir fast Baal in LR allein gekillt. In CGS muss ich ihn noch testen da fehlen mir aber noch paar lvl mit der Soso ;)

Zum FoHler: Also letzte Ladder ist mein Pala mit FoH / HF / Eifer (Travi Schild + Lord of Riddle für HF bzw Gabi + Travi für FoH) rumgelaufen und ich muss sagen der ist echt gut abgegangen in CGS :) und das Equip war auch noch nicht so der Hit :) .

Einfach mal Ausprobieren der ist ja schnell wieder oben ;)

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Schlex

zayl3:
Und das ist der Punkt, HF + syns in feuer resi & Errettung (90 skills), dazu noch Eifer und evtl Szepter mastery (60) + Opfer fuer phy wer braucht(30) sind ohne Massen an Traenken ja kaum zu schaffen, oder reicht eine dezente Anskillung jeweils? Dazu kommt ja noch Dex fuer AR, was man fuer Niederstrecken nicht braucht.. :scare:

PS, ich versuch das mal mit dem A3 Merc :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version