Computer-Games > Guides

[Guide]FanaZealot 7.51

<< < (13/15) > >>

Ramierez:
der fanazeal is ja auch nicht desswegen so unbeliebt weil sein schaden schlecht wäre, der killt jeden gegner spielend, aber eben immer nur einen und zum beispiel im dg jeden einzeln machen zu müssen macht den meisten halt keinen spaß.

kiefer machen auf manchen waffen schon sinn. Es gibt irgendwo eine cap beim angerichteten schaden pro schadensart, glaub 70k, weiß das nimma genau. Gezählt wird der schaden der beim gegner tatsächlich ankommt.wenn du also 200k dam machst und gegner 50% resi hat gehen 60k  von deinem dam ohne benutzt worden zu sein flöten. Wenn man allerdings mit kiefer getempert hat wird dieser anteil ja auf ne andere schadensart berechnet auf der man zur 70k cap noch luft hat. Glaube zumindest das das so irgendwie war.

ScoobyD:
ca 83K schaden da liegt das cap

Ramierez:
naja hauptsache ich hab grundsätzlich keinen mist erzählt^^

Phoenix:

--- Quote from: schnubbR on August 19, 2009, 04:09:41 am ---bei mephi und lazi hab ich erstma ewig versucht se nich im melee zu kopfen, da fire enchantet. gibts auf norm keine CE ?
wenn ich richtig informiert bin macht ce 50% phys & 50% fire dmg ?
hab bei beiden explosionen nix reingekriegt, war verwirrt, wenn auch erleichtert.

--- End quote ---
Allzu oft würde ich das nicht versuchen, du hast einfach nur Glück gehabt. Da sich der physische Anteil blocken lässt, standen die Chancen 3:1* dass du überlebst ;)

*Annahme: 75% Blockchance und hohe Feuerresistenz

schnubbR:
max block und 95% resi, klar, aber ausprobieren werd ich das nicht mehr xP
kommt n merc mit anderer schadensart, damit ich die nemme im melee klopfen muss :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version